Win XP - Update

U

Unregistered

Gast
WinXP Update

Habe ne Frage:

Ich wollte mein WinXP updaten, doch nicht live.
Es gibt schon mehrere Updates, doch wie und wo kann ich sie manuell saugen, ohne, dass ich mich registrieren muss???
Es muss doch möglich sien, an die offiziellen Updates auch manuell dranzukommen. Schon alleine aus dem Grund: Wenn man sein XP neu installieren möchte, ist man gezwungen, immer wieder die Updates auf ein Neues zu sugen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Sinn der Sache ist...

Wer weiß eine Adresse, wo man die Updates so kriegen kann?
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
ftp-Server von Microsoft

Also es gibt einen Ordner auf den ftp-Server von Microsoft. Dort findest du eigentlich ein grpßteil der Hotfixes, die auch im Service Pack 1 drin sein werden. Allerdings befinden sich in diesem Ordner soweit ich weiß keine Treiberupdates.

ftp://hotfix.microsoft.com/winnt/windows_xp/sp1/
 
U

Unregistered

Gast
Update_XP

Die FTP-Adresse, die Du mir genannt hast, habe ich ausprobiert.
Leider sind die .zip-Files, die auf den FTP Server liegen, alle mit einem Passwort versehen. Ich weiß nicht, ob Du dir das schon angeguckt hast, aber ich muss Dir sagen, dass es davon hunderte gibt (Files) und man weiß garnicht, wofür sie sind.
Es muss doch eine andere Quelle geben, wo man die Sachen vernünftig saugen kann. Wenn einer von Euch eine Quelle weiss: Bitte in diesem Forum posten.
Es gibt sie 100%ig, bloß wo?????

Grüsse, Andi
 
U

Unregistered

Gast
Gehe auf Windowsupdate und klicke unter 'siehe auch' auf 'Windows Update Katalog'.
Da kannst unter 'Update für Betriebssystem...' und 'Treiberupdates' auswählen.
 
Top