Win XP - Via 4in1?

Kaethe

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
968
WinXP und Via 4in1?

Genau das ist meine Frage.
Is der 4in1 schon standartmäßig bei WinXP drin,oder muss ich den extra installieren.
 

Smigo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
294
Ja bei Xp ist einer dabei aber ich würde dir vorschlagen den neusten zu nehmen, weil es noch ein paar probleme beim xp treiber gab. So weit ich informiert bin gibt es den 4.36 den gibt es ja nicht ohne grund.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG Smigo
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
und dein erster satz hört sich an, als hättest du dich mit "post reply" und "new thread" vertan.... aber was solls

bei windows xp sind die via 4in1 integriert und du brauchst sie nicht zu installieren.


du nicht... und all die anderen, die es vor dir gefragt haben auch nicht:)
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Via 4in1 ist bei WinXP nicht mehr so dringend nötig zu installieren, da schon (irgend-)eine Version dabei ist.
Du kannst dir aber die neueste Version drüberinstallieren.
 
Top