Win2000 (Spack2) startet einfach neu ???

ron

Newbie
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1
#1
Das win2000 ja nich unbedingt ein Spielesystem ist, war mir ja klar, aber was tut man nich alles für seine Kinder...;-)
Kurz nach dem Starten von Worms World Party resetet der Rechner einfach neu.
Folgende Fehler stehen auf dem Bluescreen:
Stop: 0x0000001E (0x000000s, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)
KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Habe das Servicepack2 und Directx8 aufgespielt, was könnte das sein ??? Bitte schnelle Hilfe Gruß Ron
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#2
Worms wollen nicht...

Ja, leider scheint Worms überhaupt nicht mit der NT-Architektur klarzukommen. Bei mir läuft Worms Armageddon - der direkte Vorläufer der World Party - auch nicht in W2K, aber das Spiel killt mein System nicht, sondern wird stattdessen vom System gekillt ("wa.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen..."). Ich hab' mich damit abgefunden...
Aber über Problemlösungen (Patch?) würde ich mich natürlich auch freuen!
 

Bitman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
121
#3
Leider hab ich das Game nicht - deshalb kann ich es nicht probieren. Aber mit den SP2 wurde auch ein "Windows Version Emulator" eingeführt. Probier es doch mal aus ...
Zu aktivieren mit:
regsvr32 %systemroot%\apppatch\slayerui.dll

Danach sollt im Exlore die Win Version für die Datei EXE ausgewählt werden können. :)
 
S

Stevie

Gast
#4
das ganze funktioniert aber nur wenn du eine .LNK datei editierst. in den exe eigenschaften wird der compatible modus nicht angezeigt.


greets stevie
 
Top