win2k + athlon cpu

G

goddy

Gast
hi,
kann mir einer sagen, was ich unter win2k pro und nem athlon tb 1.2ghz für die optimale performance installieren muss ?

danke
 
L

lala

Gast
dann würd ichs mal mit Sevice Pack 2, detonator treiber, Direct X, Via 4in1 probieren.
 
L

lala

Gast
aber nicht unbedingt in dieser reihenfoge *g* wenns ni klappt kannste ja immernoch die ganze HDD neu formatieren und nochmal probieren :)
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Nicht viel

Generell gibt es keine Dinge, die man in dieser Konstellation besonders beachten müßte - außer natürlich die Besonderheiten, die das jeweilige Mainboard vielleicht mitbringt. Also im Falle eines VIA-Chipsatzes das Nachhalten der 4in1-Treiber - das aber auch nur, wenn es ein VIA ist!
Wenn das gemacht ist, empfehle ich als nächsten Schritt zurücklehnen und genießen (oder zocken, wie auch immer). :)
 
Top