Win2k + Gast + Online rechte

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
#1
Hi Leutz!

Hab bei mir Win2k drauf und bei dem PC von meiner Schwester WinME. Damit meine Schwester online gehen kann hab ich die I-Net Verbindung freigegeben. Das funzt auch alles ohne Probleme solange ich (als Administrator) angemeldet bin. Dann hab ich für meine Schwester noch einen Accout gemacht (Falls ich nicht da bin) der Benutzer Rechte hat. Aber als Benutzer hat man keine Rechte um Online gehen zu dürfen. Wie kann ich das aktivieren das sie online gehen kann als Benutzer, oder wenn es geht auch als Gast? Meiner Schwester würde ich nur sehr ungern Administrator Rechte geben weil ich da schon ein bisschen Angst um meinen PC hab :D.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Hauptbenutzer versuchen

Hastes schon mal mit Hauptbenutzer rechten probiert? Zumindest hiermit sollte sie auf das Internet zugreifen können. Es wäre nämlich ziemlich bescheuert, wenn man zwagsläufig Administrator sein muss, um aufs Internet zugreifen zu können.
 
Top