Win2k installieren und nur Probleme

GuaRdiaN

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.211
Win2k

Moin!
Ich brauche echt hilfe!
Also:
Ich will auf meinem PC eine Win2K Perofessional version installieren! (Final Release)
So, wenn ich meine HD formatiere, und dann per Win2K Setup ein Laufwerk mit 4096MB erstelle und das Setup dann durchlaufen lasse (nur die Phase wo dieser Blaue Hintergrund ist).
Wenn dann nach dem Neustart dieser schwarz weiße sich füllt, und dieser Screen mit dem blauen Ladebalken kommt belibt der PC 2 kästchen nach 50% stehen! Und die Meldung "INACCASSABLE_BOOT_DEVICE" erscheint!
(nur unter FAT) unter NTFS kann er den file "/SystemRoot/System32/ntdll.dll" nicht finden bzw. dort ist angebl. ein Fehler!

Mein System ist unten aufgelistet!
Ich habe auf einer anderen Platte WIN98 Parallel laufen, und das seid 8 Mon. ohne jedwede Probleme!

So... WinNT macht dann die selben ZICKEB, nur win 95/8 laufen ohne Probleme!!!
Wenn ihr mir helfen könnt, wär das SUPER!
THX MANY TIMES

ICQ#: 100969745
oder Mail: GuaRdiaN@fun-base.de
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistered

Gast
geh mal ins bios und guck nach ob virus schutz oder sowas aus ist,muss aus sein, weil er ja des bios beschreiben muss...........und diese Ding schützt das bios.....und daher kann man nich installen,,,könnte sein,,, is nur ne Vermutung
 

GuaRdiaN

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.211
Yo!
Is klar...
Also: *ggg*
win 98 und 95 laufen
win 2k und NT net!

Das Bios ist richtig eingestellt...!
aber trotzdem THX!
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Hi,
nur ne Vermutung aber vielleicht liegt es an deiner Win2k Version bzw. CD. Halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich. Hast du schonmal den MBR neugeschrieben?
MFG
 

GuaRdiaN

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.211
jepp, habe ich schon gemacht!
aber ich habe den fahler! *ggg*
musste nur ein Treiber für meinen Promise ATA100 Controller mit einbiden... *g* aber trotzdem thx!
MfG Kenneth!
 
Top