Win2k Server standalone->PDC?

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Hi,
´n Kollege von mir hat ´n Win2k-Server laufen. Bei der Installation hat er den Server als Standalone-Server eingerichtet.
Ist es irgendwie möglich, den Server ohne Neuinstallation als PDC umzukonfigurieren?

Big Thx
 

Bombwurzel

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
ich schieb den Thread noch mal nach oben ;)
vielleicht hat ja jemand von euch doch noch ne Idee, wenn nicht muß wohl das ganze System neu aufgespielt werden :(
 
U

Unregistered

Gast
pdc-win2k

hallo !

wenn du die ads nicht herausschneidest aus win2k, dann gibt es hier nihct mehr das domänenkonzept wie früher sondern es gibt nur mehr server die entweder die ads replizieren oder nicht, aber keinen haupt oder primary server mehr

grüsse OLIVER
 
Top