Win2k und DFÜ Netzwerk Problem

Limbus

Rail God
Dabei seit
März 2001
Beiträge
138
Moin,
ich habe unter Win2k ein Problem mit DFÜ Verbindungen. Das einwählen funktioniert bestens, wenn die Verbindung steht, werden aber keine Daten übertragen und das Icon im Tray leuchtet auch nicht. Ich habe es mit mehrerern Providern versucht, allerdings ohne Erfolg.

Wenn ich die Verbindung über Fritz!Web aufbaue, funktioniert alles bestens. Ich habe auch schon versucht Fritz Web wieder zu deinstallieren, bringt leider nichts.

Als Modem benutze ich AVM ISDN RAS (PPP over Internet) und als Einwahlserver ist ebenfalls PPP eingestellt. So hat es früher auch geklappt.

Sys Specs:

Win2k mit SP2
Asus A7V 133C
Fritz! Card PCI

Vielleicht kann mir ja einer den entscheidenden Tipp geben. Auf jeden Fall schon mal danke für Eure Mühe!

Gruss Limbus
 

Backbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
Benutze doch als Protokoll einfach mal das standard protokoll von windows 2000 so habe ich es früher immer gemacht! Lass diese fritz sachen einfach weg!
 
Top