Win98 Second Edition hängt beim Runterfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alxman

Newbie
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1
win98 second edition hängt beim runterfahren

hab es schon mit dem ausschalten des power managment controllers versucht.auch diverse shutdown tool haben nicht geholfen.help!!!
 
Systemdetails, sonst geht nichts

Es wäre hilfreich, wenn du uns ein paar Details zu deinem System geben könntest. Auf diese Art und Weise können wir dir besser helfen als so. Danke
 
Langsam reichts!
Genau das gleiche Topic steht schon zwei mal hier auf der Seite, wobei ich eins davon schon geschlossen habe. Hier mein alter Standardspruch:
Bitte benutze die ausgezeichnete Suchfunktion des Boards, und bitte lies dir vor dem Posten unsere Regeln durch.
Danke für dein Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben