News Winamp 2.90 Final verfügbar

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Nach der Beta-Phase ist er jetzt da: Der MP3-Player Winamp 2.90. Mit der Optik von Winamp 2.8 und den Funktionen von Winamp 3.0, welches sich nie richtig gegen den Vorgänger durchsetzen konnte, soll die neue Version 2.90 neue Freunde gewinnen.

Zur News: Winamp 2.90 Final verfügbar
 
jaha, die 2.9er rult :-)
schade nur, dass der skin support ausbleibt, vielleicht 2.91 :p
 
also bis jetzt noch kein Absturz (halbe Stunde im Einsatz ;)
Media-Library gibt es auch und schein nicht langsamer als der 2.81er zu sein :)
 
gut ist sie ja, die 2.9er. allerdings finde ich die video-unterstützung etwas überflüssig. aber immerhin ist sie wesentlich besser und schneller als winamp3.
 
Besser als die Version 2.80 und 3.0
Die 3er Version hielt bei mir keinen Tag.
Der Videoplayer und die Libary sind sehr gut eingebunden.
Diese Version hat das Zeug zum Standart Player.
Jetzt fehlt nur noch ein Aqua Skin für das gute Stück.

Schönen Tag noch !
 
nur irgendwie muss man immer noch play drücken um videos von einer playlist wiederzugeben

wenn ich einfach das nächste video anwähle geht kein videofenster auf und der player ist im pause oder stop modus
 
mein winamp kann immer noch keine videos abspielen. weiss da einer rat? und kommt mir jetzt bitte nicht mit "du brauchst divx..." sagt mir lieber ob ich was an den einstellungen ändern muss.
thx
 
Ist die besser als die Version 3.0? Die ist eigentlich nie so gut wie z.B die frühren Versionen.
 
Jo Winamp war schoh immer ein schlechtes Proggie für die Masse, hauptsache gut vermarktet
Bei Internet Radios haste damit 3Minuten Verzögerung, echt lachhaft

Da setz ich doch lieber auf Sonique , das war gut und is jetz noch viel viel besser
außerdem hat es Zukunft und wird noch weiterentwickelt
 
Aehm unterstützt sie auch ogg (und wenn ja auch in der lite version)
 
@12 winamp hat plugins für quasi jedes audioformat
ogg kommt glaube ich standardmässig mit bei dieser version
 
mal probieren... wenn die neue Version nicht so überladen ist wie der 3er, isser sicher net schlecht

@11
hab keine lange Wartezeiten mit Winamp 2.8 und z.B. Sendern bei live365.com
werd mir Sonique aber gern mal anschauen :)
hm, hab gelesen, es gibt keine CDDB-Anbindung bei Sonique; das wär schon schade

bye
 
achwas und Winamp wird nich weiterentwickelt ? ;)

Winamp 2.9 läuft bei mir perfekt, hat nen guten Sound (is wohl wie bei allen Playern..), is sauschnell, sieht gut aus mit dem richtigen Skin,....

weiter so ;) ich will 2.91 mit iPod unterstützung :D
 
also ich weiß gar nicht warum alle so probleme mit der 3er haben. ich habe die deutsche version seit monaten problemlos laufen. außerdem habe ich mich so an die transparentfunktion gewöhnt und genau das lassen sie in der 2.9 wieder weg :(
 
Ihr seid auch alle doof hier! Winamp3 ist auf jeden fall am besten. Sonique ist scheisse...
 
Was soll das jetzt?
Warum sagst du, dass hier alle doof seien?
Wenn du auf Konflikte stehst, dann buche dir doch eine Flugtiket in den Nahen Osten.
 
@17 = Volker Rißka - faker
Was soll das jetzt?
Warum sagst du, dass hier alle doof seien?
Wenn du auf Konflikte stehst, dann buche dir doch eine Flugtiket in den Nahen Osten.
 
Zurück
Oben