News Winamp 5.06 fixed Sicherheitslücke

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.346
Nullsoft hat ein neuerliches Update zu dem wohl bekanntesten Audioplayer veröffentlicht. Das Update bezieht sich zum größten Teil auf eine Sicherheitslücke, die im Zusammenspiel der Skin-Funktion von Winamp mit dem Internet Explorer stehen soll.

Zur News: Winamp 5.06 fixed Sicherheitslücke
 
Man beachte den letzten und viertletzten Satz im Zitat ...

Welche Version haben wir denn nun ? Mal herunterladen und nachsehen.

cya saph
 
Ganz tot schein Nullsoft ja nicht zu sein. Immerhin für sowas genügen die "Human ressources" ;)
 
value schrieb:
Ganz tot schein Nullsoft ja nicht zu sein. [...]

ich denke so ein update war für nullsoft ein gegenschlag um genau solche befürchtungen abklingen zu lassen ;)
Man kann aber auch in alles das schlimmste herauslesen ;)
 
1-2 Arbeiter gibts ja noch. Die reichen.
 
die news ist etwas unverständlich.

die bugs im zitat wurden bereits mit v5.05 behoben, die bugs darunter so wie ich das sehe erst jetzt mit 5.06.
 
toxsin schrieb:
1-2 Arbeiter gibts ja noch. Die reichen.
jep, und schon wieder ein Update

Winamp 5.07
Code:
Winamp 5.07:
* Critical Security bug fixed in in_cdda.dll and .m3u handler
* in_mp3 & in_nsv should work on Win95 again
* Proxy settings work again
* Installer fixed so that read_file.dll is installed always with mod support
* Version number should be properly reported by IPC_GETVERSION for this build
 
Zurück
Oben