News Winamp 5.8 Beta: Erstes Update für den Mediaplayer nach 5 Jahren

Sekorhex schrieb:
Wozu noch Winamp wenn es doch foobar2000 gibt?
Komischer Weise gibt es außer AIMP, iTunes und Helium 13 nur noch übelst altbackende Musicplayer, wenn es sich rein um die Verwaltung von Musik dreht.
 
Und ich bin seit Einen Monat auf Kompakt Kassetten umgestiegen :D
im Ernst hab keine lust mehr auf Digitale Bibliotheken auf der gute alte MC macht viel mehr spaß Musik zu hören sonst unterwegs benutze ich Amazon Music und zu hause meistens Foobar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon
Sekorhex schrieb:
Wozu noch Winamp wenn es doch foobar2000 gibt?
Wozu foobar2000, wenn es doch MusicBee gibt?
Ergänzung ()

Crescender schrieb:
In Zeiten von Spotify und Co hat sich ein Audioplayer à la Winamp technisch einfach überholt. Auch wenn ich irgendwo noch ein paar MP3 rumfliegen habe.
MP3? An meine Ohren lasse ich nur mindestens FLAC...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brianmolko, Gtlng und wei3nicht_T
TheTrapper schrieb:
War jahrelang mein Nummer 1 Musik Player, wurde mangels Updates und seltsamer Gerüchte dann aber vor einigen Jahren von AIMP abgelöst, welcher bei mir einen sehr guten Job macht.

Bei mir auch. Mittlerweile macht aber offline bei mir alles der vlc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Super. Nutz ich immer noch täglich, allerdings die 2.91....
 
Bei mir wurde Winamp leider von AIMP abgelöst. Wollte mal nen anderen Skin haben und bin auf anhieb bei AIMP fündig geworden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
Ich bin seit längerer Zeit auf Clementine umgestiegen. Relativ übersichtlich und schlicht. Crossplatform soll es ja auch sein. Hab davor auch Winamp, Musicbee, MediaMonkey gehabt, aber irgendwie wirkten sie mir alle zu überladen bzw. hat mir irgendwas nicht gepasst. Foobar sieht eigentlich auch schön schlicht aus... muss ich im Hinterkopf behalten.
 

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: storkstork, Rock Lee und emeraldmine
Ich dachte der wurde eingestellt und nicht weiter entwickelt. Ach Winamp das waren Zeiten ...
 
winamp? Bei mir läuft iTunes mit Playlists etc ohne Probleme. winamp war mal cool vor 20 Jahren.
 
Genscher schrieb:
winamp? Bei mir läuft iTunes mit Playlists etc ohne Probleme. winamp war mal cool vor 20 Jahren.

Wenn kümmert es ob es cool ist? Cool ist dann „wichtig“, wenn man damit auffällt oder angeben kann... wo ist das bei iTunes der Fall? ;)
Es ist ein Musikplayer... xD
 
Inzwischen dürfte dieser Player dank VLC obsolet sein, oder kann der hier was was VLC nicht kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mort626
Bin mal gespannt ob die geupdatete Version an Foobar2000 rankommt.
 
Früher habe ich Winamp benutzt, weil ich als Musiksammler sehr sehr viel Musik auf meiner HDD habe. Auch jetzt noch. Mit anderen Playern bin ich nie warm geworden. Streamingdienste von Musik brauche ich nicht, wozu hab ich das Album denn unten im "Keller" liegen. Selbstredend würde ich für Streaming kein Geld bezahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, JackTheRippchen und Shririnovski
Genscher schrieb:
winamp? Bei mir läuft iTunes mit Playlists etc ohne Probleme. winamp war mal cool vor 20 Jahren.

winamp war auch noch 2012 cool.
besonders der bento skin sieht immer noch meilenweit besser aus als itunes.
und der ist mehr als 10 jahre alt.
 
Zurück
Oben