News Winamp 5 im Betatest

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.344
Eine zeitlang war es ruhig geworden um Nullsofts neueste Entwicklung. Aus dem bewährten Winamp 2.x und Winamp 3.x wird Winamp 5. Der Betatest ist angelaufen, noch in diesem Jahr soll die fertige Version zum Download angeboten werden. Aber da taucht auch die besagte Beta schon im Netz auf.

Zur News: Winamp 5 im Betatest
 
Naja ... hoffentlich bleibt es wirklich nur bei den CD-Burn Features die der Pro-Version vorbehalten bleiben ...
Hoffentlich baut Nullsoft mal so ein Feature wie Musicmatch bei Ihrer Jukebox ein (automatisch Tag-Editing über Internet-Database)
Meiner Meinung nach ist bereits diese Beta die beste Winamp-Version bis jetzt (sowohl 2 als auch 3)
 
Au ja wenn ich an Winamp 3 denken muss wie lange das brauchte bis das das eine mp3 Datei öffnete und endlich abspielte. Hoffentlich ist die 5er Version fixer dauf!
 
na endlich hat winamp mal ne ansprechende optik und schneller als die 3er version ist er auch noch.
 
mich wundert eines, ich habe ein par mp3s die der win amp 3 gar ned abspielt, der 2.8 er spielt sie allerding, warum?`:-(
 
Mal gespannt, wie das da oben aussieht muss man den 5er Pro registirieren lassen! Der 2.91er ist und bleibt für mich einfach der beste, der andere wird die Mukke auch nicht besser abspielen können ;)
 
Ich hab den 2.91 drauf und der bleibt auch drauf kommt keine andere ,den für mich ist das die beste version mehr als mp3 plus musikvideos muss das ding nicht abspielen können.
 
Winamp3 war auch echt Müll. Bin immer bei 2 geblieben, aber da Version 5 wenigstens schon mal die Jump Funktion hat gefällt es mir :)
Die Speicherauslastung und Prozessorlast ist wesentlich geringer als bei Winamp 3. Bis jetzt hab ich nichts negatives gefunden, aber das kommt bestimmt noch :p
 
Nachdem die Alpha vom 5er nur ein 2.95 mit gehacktem Historytext war... ein Lichtblick.

thx Nullsoft
 
hö die hisytory hat einfach WA3 übersprungen, zur änderungen der alpha stand garnix drin...
ich nutzt gerade auch WA5 aber WA3 machte bei mir nie Probleme, es öffnete mp3s genausoschenll wie WA2 oder jetzt WA5...
 
@13

Hehe - Genau mein Reden ;=)
Werde Winamp5 bestimmt mal antesten, doch iTunes scheint die bessere Wahl zu sein :)
 
Für alle die ihre ordner nich mehr öffnen können das liegt am winamp media libary, der nämlich ändert die aktionen beim doppelklick auf ordner.. beheben kann man das indem man in der regedit den eintrag "directory" sucht, irgentwann kommt dann der ordner "directory", dann in shell switchen und die einträge von winamp löschen..danach is alles ok.

Gruß
NaturalSound
 
BITTE VERSUCHT WENIGSTENS DIESEN PLAYER! ER UNTERSTÜTZT AAAALLLLLEEEEE FORMATE! (ausser patentierte wie realaudio oder Windowsmediaauido). Er ist auch bis ins KLEINSTE detail Konfigurierbar, und man kann sich auch mit den entwicklern unterhalten!

Forum: www.hydrogenaudio.org
download: http://foobar2000.org/
 
Tztztzzz
Schlimmere Schleichwerbung hab ich echt noch nicht gesehn^^
 
Foobar2k ist wirklich gut, aber da ich kein Win mehr benutze, nutze ich jetzt xmms ;)
 
Hm ich hab fast immer 0 oder max 2 Prozent Prozessorauslastung bei WinAmp 3. Probleme habe ich auch noch nie festgestellt. Muss dazu sagen das ich davor aber auch noch nie WinAmp hatte.
 
Zurück
Oben