Winamp Titleformatting zum komplex

CuddleBear

Lieutenant
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
547
Hallo, ich bin nu auf Winamp 5 umgestiegen, nur ist ja die Titelforatierung sowas von kompliziert geworden, dass ich da nicht mehr durchblicke und ich habe stunden dran gesessen ohne Ergebnis. :(
Im Moment habe ich folgendes:
[%artist%: ]$if2(%title% -,$filepart(%filename%)) [%year%]

Was mir noch fehlt ist die Albumsanzeige, also habe ich einfach vor der Jahresangabe [%album%] hinzugefügt, jedoch ohne Effekt.

Wenn sich da einer auskennt kann mir einer sagen wie ich die gleiche Farmatierung wie in Winamp 2.x hinbekomme!? Ich hatte damals folgende Anzeige gehabt und würde gerne exakt diese wieder haben, zB

Artist: Titel (Album) [Jahr]
Robbie Williams: Handsome Man (Escapology) [2003]
 
Das müsste es für Winamp 5 eigentlich sein:
Code:
[%artist%: ]$if2(%title% -,$filepart(%filename%)) ['('%album%')'] ['['%year%']']

Wie das bei Winamp 2 ist, weiß ich leider auch nicht. Ich habe auch keine Lust es extra zu installieren.
 
Konkret RobinHood2003 =)
DANKE!!!! Du bist die rettung. aber ich blicke da immernoch nicht ganz durch :cool_alt:

Eigentlich ist die Anzeige perfekt, wäre da nur nicht das Problem bei den MP3s ohne Albumeintrag, denn dann zeigt da mein Winamp den Interpreten. Keine Ahnung wieso, denn aus der Formatierung
[%artist%: ]$if2(%title% -,$filepart(%filename%)) ['('%album%')'] ['['%year%']']

darf das gar nicht passieren :confused_alt:
 
Zurück
Oben