Winamp Titleformatting zum komplex

CuddleBear

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
476
Hallo, ich bin nu auf Winamp 5 umgestiegen, nur ist ja die Titelforatierung sowas von kompliziert geworden, dass ich da nicht mehr durchblicke und ich habe stunden dran gesessen ohne Ergebnis. :(
Im Moment habe ich folgendes:
[%artist%: ]$if2(%title% -,$filepart(%filename%)) [%year%]

Was mir noch fehlt ist die Albumsanzeige, also habe ich einfach vor der Jahresangabe [%album%] hinzugefügt, jedoch ohne Effekt.

Wenn sich da einer auskennt kann mir einer sagen wie ich die gleiche Farmatierung wie in Winamp 2.x hinbekomme!? Ich hatte damals folgende Anzeige gehabt und würde gerne exakt diese wieder haben, zB

Artist: Titel (Album) [Jahr]
Robbie Williams: Handsome Man (Escapology) [2003]
 

Robin_Hood2003

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
459
Das müsste es für Winamp 5 eigentlich sein:
Code:
[%artist%: ]$if2(%title% -,$filepart(%filename%)) ['('%album%')'] ['['%year%']']
Wie das bei Winamp 2 ist, weiß ich leider auch nicht. Ich habe auch keine Lust es extra zu installieren.
 

CuddleBear

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
476
Konkret RobinHood2003 =)
DANKE!!!! Du bist die rettung. aber ich blicke da immernoch nicht ganz durch :cool_alt:

Eigentlich ist die Anzeige perfekt, wäre da nur nicht das Problem bei den MP3s ohne Albumeintrag, denn dann zeigt da mein Winamp den Interpreten. Keine Ahnung wieso, denn aus der Formatierung
[%artist%: ]$if2(%title% -,$filepart(%filename%)) ['('%album%')'] ['['%year%']']

darf das gar nicht passieren :confused_alt:
 
Top