Winamp5 + Multimedia Tastatur

THE NOXIER

Banned
Registriert
März 2003
Beiträge
1.059
Hallo!

Habe ein MS Natural Multimedia Keyboard (das mit den "play", "stop" usw. tasten oben drauf)

Wie stelle ich Winamp 5 so ein, damit die tasten mit diesem Programm funktionieren? mit winamp2 und foobar funktionieren sie einwandfrei.

Hab die Intelli 5 software drauf.

2. Problem: Wie kann ich die "geschwindigkeit" des Balkendiagramms von Winamp 5 ändern? im 2.0er musste man ja nur darauf doppelklicken...
 
Merkwürdig, funktioniert bei mir ohne Probleme. :( Hast Du die neueste Treiberversion?
Die einzige Einstellung, die ich bei Winamp5 verändert habe: Einstellungen -> Plugins -> Ausgabe -> DirectSound output markieren -> Konfigurieren anklicken -> Device -> korrekte/n Soundkarte/chip auswählen u. das Häkchen bei "Allow hardware acceleration" setzen. :cool_alt:

spiro
 
Zurück
Oben