Winamp5 + Multimedia Tastatur

THE NOXIER

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.059
Hallo!

Habe ein MS Natural Multimedia Keyboard (das mit den "play", "stop" usw. tasten oben drauf)

Wie stelle ich Winamp 5 so ein, damit die tasten mit diesem Programm funktionieren? mit winamp2 und foobar funktionieren sie einwandfrei.

Hab die Intelli 5 software drauf.

2. Problem: Wie kann ich die "geschwindigkeit" des Balkendiagramms von Winamp 5 ändern? im 2.0er musste man ja nur darauf doppelklicken...
 
S

spiro

Gast
Merkwürdig, funktioniert bei mir ohne Probleme. :( Hast Du die neueste Treiberversion?
Die einzige Einstellung, die ich bei Winamp5 verändert habe: Einstellungen -> Plugins -> Ausgabe -> DirectSound output markieren -> Konfigurieren anklicken -> Device -> korrekte/n Soundkarte/chip auswählen u. das Häkchen bei "Allow hardware acceleration" setzen. :cool_alt:

spiro
 
Top