Windows 10 Bildschirm flackert bei Vollbildmodus!

leon1912

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
35
Hallo ComputerBase Community,
mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass wenn ich etwas im Vollbildmodus starte, der Bildschirm schwarz wird und wenn ich den Mauszeiger bewege der Mauszeiger flackert!
Vorhin ist mir aufgefallen, als ich in den Grafikeinstellungen von ETS2 VSync deaktiviert habe, dass der Bildschirm wieder schwarz wurde!
Warum ist das so?
Freue mich auf eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
leon1912

Meine Hardware:
Laptop: ASUS R753UJ-TY043T
CPU: Intel Core i3 6100U
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 920M / Intel HD Graphics 520
RAM: 16GB
 
D.h. bis vor kurzem ging es problemlos und dann trat das Fehlerbild ohne Veränderungen plötzlich am Rechner auf? Wurde etwas installiert oder aktualisiert?

Zudem alle Treiber vor allem Chipsatz und Grafik aktuell?
Neueste Windows Version 1809 mit allen Patches drauf?
 
Hallo,
danke für deine Antwort!
Ich werde mal gucken, ob die Chipsatz und Grafik Treiber aktuell sind!
Ich benutze die Windows 10 Insider Preview.
 
Zurück
Oben