News Windows 10: Candy Crush Saga bereits vorinstalliert

Space Cadet Pinball wieder haben wäre mir lieber als so ein glump...
 
ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll.
 
Solange ich diesen Schund wieder löschen kann, ist mir das egal.. aber eigentlich unverständlich, wieso überhaupt sowas vorinstalliert wird..
 
Wie viel Seriosität will Microsoft eigentlich ausstrahlen, wenn so ein Mist vorinstalliert kommt?

Bekommt man demnächst noch ne Spongebob-DVD und ne Packung Hello Kitty Pflaster, wenn man sich Windows kauft?
 
Vorinstalliert, evtl. nicht deinstallierbar und nervtötend --> juicy :D
 
Deinstallieren oder deaktivieren kann man es bestimmt. Denn in Windows 8(.1) ging das eigentlich mit allen Apps problemlos. Aber so viel Platz braucht der Quatsch aber bestimmt nicht. Selbst wenn, 200-500 MB sind zu vernachlässigen. Somit gewinnt man eigentlich nichts, wenn man es sowieso nicht nutzt ausser etwas Übersicht.
 
Die haben also Ausgaben vom 400Mio im Quaetal, wow. Und das für einem Spieleherhersteller, da müssen doch neue Immobilien drin sein.:D

Ich kenn viele, die das spielen. Die kaufen sich halt nicht für 60€ das neuste Killerspiel, sondern geben Geld dafür aus. Mein Gott, die Moral ist auf deren Seite, ich hab damit kein Problem. Und besser ist es immer nicht zu spielen.^^
 
Es geht ums Prinzip. Ich will keinen unnötigen Schund auf meinem Gerät, dessen einziger Zweck ist den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich werde sicherlich nicht freiwillig diesen Dreck unterstützen.
 
Vielleicht ist das ja der Plan von Microsoft, Windows langfristig zu finanzieren :D

Edit: Ein Vorinstalliertes Minecraft mit DX12-Support wäre mir aber lieber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jokeboy schrieb:
Space Cadet Pinball wieder haben wäre mir lieber als so ein glump...
Ja das war einfach nur gut!
 
Das ist eine schlechte Nachricht. Es gibt eine ernsthafte Anzahl an massiv nach diesem Spiel süchtigen Menschen. Und das Ding wurde auch eher von Psychologen als Programmierern entwickelt. Windows mit Candy Crush auszuliefern, ist als legte man in jedem Werkzeugkasten ein Tütchen Crack bei :freak:

Solitär, Pinball, Minesweeper und Co. sind vollkommen in Ordnung aber das sehe ich kritisch.
 
schön, dass die Klassiker zurück kommen, aber candy crush werde ich deinstallieren
 
Wenigstens ist es kein Killerspiel oder was "Swastika-Crush" mäßiges. Denn dann wäre Windows 10 erstmal 10 Jahre lang in Deutschland indiziert (das würde dann auch die 10 erklären) :D :evillol:
 
Ich vermisse die Win7 Versionen von Solitär und Minesweeper. Die App-Versionen für 8 sind unnötig aufgeblasen.
Win7: Minesweeper, Doppelklick, läuft
Win8: "Gamecenter", Minesweeper, Level auswählen, Modus auswählen, warten, läuft... :kotz:
 
Da hat bei CB wieder jemand gepennt, der 1. April ist längst vorbei. *kopfschüttel*
 
Zurück
Oben