Windows 10 dienste

Mic Mcmiller

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
14
guten abend, kennt jemand einen trick oder ein tool mit dem man bearbeitete "windows dienste" speichern und auch beim nächsten aufsetzten von windows seine eigene dienstekonfiguration einspielen kann? früher gab es mal das "windows 7 dienstekonfig-tool von andreas hecht, das war super. achja.. geht um win10 pro 1803 gruß micha
 
Kann man doch alles als Batch erledigen ala: sc config DiagTrack start= disabled
Einmal Arbeit alle seine gewünschten Präferenzen der Dienste zu notieren, eine Datei dazu erstellen, zu speichern und danach immer wieder einzuspielen.
 
Bei mir 3 Klicks, dienste, aufgabenplanung und regs. Dafür braucht man kein "Tool".
 
guten morgen, vielen dank an euch. es muss auch kein tool sein, deswegen fragte ich auch nach "tricks". das mit der bach-datei ist genau das was ich gesucht habe. danke und einen schönen tag gewünscht micha
 
Zurück
Oben