Windows 10 Startprobleme

Lonny22

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
2
Heyho Liebe Forenmitglieder
Ich habe folgendes Problem vorliegen:

Ich hab auf meinem Computer einen HitmanPro durchlaufen lassen.
Nachdem er ein bisschen Malware und unnütze Cookies entfernen wollte und den PC Neustarten wollte.
Startet mein PC nicht mehr

„Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, Er muss neugestartet werden. Es werden einige Fehlerinfos gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt.

Windows zeigt mir immer die Fehlermeldung 0xc00000210 an

Das ganze macht er zwei mal dann schmeißt er mich in ein MENÜ Fortsetzen,Problembehandlung oder PC ausschalten

Versuche aus der Problembehandlung wie Systemwiederherstellen, System zurücksetzen , Festplatten leeren oder Über CMD den Befehel „CHKDSK“ und „CHKDSK /R“ haben nichts genützt da meine anscheinend schreibgeschützt ist

Habt ihr ne Idee wie ich meinen Rechner wieder zum laufen bekomme ?

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
Gruß Lonny
 
Ist das wirklich die komplette Fehlermeldung? Oft steht noch was mit Unterstrichen dabei.
z. B. DRIVER_POWER_STATE_FAILURE oder sowas ähnliches.
 
Mit welchen Optionen hast Du denn die Malware usw. entfernt? Eventuell einfach "Alles was seltsam ist, löschen" verwendet?
Dann besteht die Möglichkeit, dass Du auch Dateien entfernt hast, die dein System braucht... Kann schon mal passieren, wenn blind false positives gelöscht werden...

BTW: Dir ist hoffentlich bewusst, dass HitmanPro Dateien, die es nicht kennt, irgendwohin in eine Cloud kopiert... Das können auch private Dokumente sein... Nur so als Hinweis...
 
715C72A0-DCDE-465A-87FF-5779B9BBD5AA.jpeg

Hier nochmal eine Fehlermeldung von der Starthilfe


Bei dem hitman Durchlauf:
War eine Datei ich weiß nicht wo die herkam die wollte ich entfernen
Ich weiß leider nicht mehr wie die hieß bzw. wo in welchen Ordner die war...
 
Zurück
Oben