Windows 10 Stick´s bleiben alle beim boot logo hängen.

Yuiii

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
39
Hi hi,
habe ein
MSI x58 Pro E Board mit 12GB DDR3 Triple Channel RAM
Vega 56 GPU und einem x5670 CPU.
3 SSD, 2x 256GB 1x 1TB

4 USB Sticks mit 16GB Speicher auf den allen Windows 10 drauf ist ( via Mac und dem Aktuellen Win OS erstellt mit dem Originalen Tool und Win32 ... tool )

Ich Spiele alle 6 Monate ein neues Windows auf, was ich auch diese Woche vor hatte was aber nicht geht und ich weiß nicht warum
BIOS ist Aktuell und Settings wurden Resetet finde auch nix was das erklären könnte.

Windows Stick habe ich an allen Ports dran gehabt und ab und zu geht er auch ( nach 10-20Min warten) bis zur Platten Auswahl
ab da wird es Komisch
Alle Platten da - alles okay, 1TB Platte Löschen geht nicht. 0x80070057 also zweiter versuch auf der 256GB Platte. Löschen geht. Neu geht aber nicht mehr ( gpt-patitionsstil )
Aktualisieren gedrückt keine platte mehr da. platten abgestöpselt und wieder dran und sie werden gefunden

Der Schinken aus dem 17. Jahrhundert muss aber noch 2-3 Monate halten bis ich mein Geld zusammen habe für einen neuen.

Was könnte die Ursache sein? und wie behebe ich den fehler`?

Danke im Voraus
 
Was könnte die Ursache sein? und wie behebe ich den fehler`?
Wenn die Hardware nicht bootet kannst du, speziell beim Board, nicht machen… CMSO-Rest, Sichere Defaults - neuer Versuch.
Wenn dann auch kein Live-Linux hokommt wirds zum Trial-and-Error. Echter (Board)Defekt, Netzteil, SATA-Kabel; RAM…

Ach ja, alle 6 Monate Neuaufsetzen… [«Mal Rufus benutzen» - wie ist es denn sonst immer gelungen??!] …das muss Gründe haben.

CN8
 
Sonnst ging es ohne Probleme und immer das Selbe Image + das Image das ich Gestern geladen habe

Teste gleich mal rufus ( was auch immer das ist ) okay jetzt weiß ich was rufus ist
 
Die Option, das 1909 ISO auf DVD zu brennen und davon zu booten hast du nicht oder nur noch nicht ausprobiert ?
 
Was ist eine DVD ?
IMG_0244.JPEG

DVD? kann man das essen? :) sowas wie ein Laufwerk habe ich seit Jahren nicht mehr sry

Edit::
Lade jetzt mal die 1909 und Rufus, schau ma mal ob das funzt :=)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09 und Terrier
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09 und Terrier
Ist kein Schimmel :) nur zu lange gezockt ohne socken )
 
:pcangry:
Neu geht aber nicht mehr ( gpt-patitionsstil )
GPT und Uefi möchtest du nicht oder wie?
via Mac und dem Aktuellen Win OS erstellt mit dem Originalen Tool und Win32 ... tool
Warum einen Mac und irgendwelche Tools die kein Mensch kennt.

Auch bei Rufus kann man was falsch einstellen.

Windows 10 mit dem Media Tool direkt auf USB Stick von einem PC mit Windows 7 bis Windows 10 aus.
Der Stick kann auch Uefi GPT wenn die Bios Einstellungen richtig sind.
 

Anhänge

  • Media Tool 1.PNG
    Media Tool 1.PNG
    12,6 KB · Aufrufe: 179
  • Media Tool 2.PNG
    Media Tool 2.PNG
    15 KB · Aufrufe: 184
  • Media Tool 3.PNG
    Media Tool 3.PNG
    15,1 KB · Aufrufe: 188
  • Media Tool 4.PNG
    Media Tool 4.PNG
    15 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass das zu installierende OS sich vor dem Krams da im Bild "ekelt". :evillol:

Hab den Fehler gefunden. RAM steckt nicht richtig.

1573940034891.png


Und Alluholabhaengig scheint das Dingens auch noch zu sein. :evillol:

BFF
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09, ando99 und Terrier
Terrier schrieb:
Windows 10 mit dem Media Tool direkt auf USB Stick von einem PC mit Windows 7 bis Windows 10 aus.
Der Stick kann auch Uefi GPT wenn die Bios Einstellungen richtig sind.

kann sein aber der alte stick mit dem ich es immer gemacht habe ging ja auch immer und aufeinmal nicht mehr
und der PC hat keine Alkohol Probleme :) der Alk ist älter als der Rechner . Mein Vodka reift noch DDD

boa dauert der DL lange. gleich Fertig
 
ando99 schrieb:
Hier fehlt eigentlich nur mehr das Beatmungsgerät...
Ich habe Sagrotan im Bild gesehen.... alles halb so schlimm. :p
 
Aja halb so schlimm, wenn ich mir meinen Alten PC so anschaue
Dann habe ich deutliche Vorschritte gemacht
Habe es geschafft ein neues OS aufzuspielen. Habe die Platte in mein Macbook eingebaut und Windows aufgespielt, leider ( war mir klar wegen bootcamp ) konnte mein PC nix damit anfagen aber ich konnte Windows danach richtig Installieren. lag an der Platte so wie es aussieht. leider bekomme ich meine 1TB SSD nicht mehr zum laufen

IMG_0687.JPG
IMG_1037.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h00ver und Schildkröte09
was für ein Luxus, mit An/Aus Schalter!
Ich hatte früher nur eine Büroklammer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und Schildkröte09
Sind das da Wollmaeuse?

1574114612675.png


BFF
 
Ja habe ich
67544BFD-4C95-448E-8E84-1B418CAF2FF9.jpeg

Aio kommt noch dann bekomme ich die Seite wider zu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben