Windows 2000 Installationanleitung

unentschieden

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
498
Moin Leute,

das Topic klingt evtl lustig, ich weiß auch wie man win 2000 installliert nur brauche ich mal ne richtig gute mit screenshots bestücke Installationsanleitung für Win 2000 Prof. Muss ne Dokumentation drüber schreiben und brauche soviel material wie möglich.

danke im vorraus
 

blubberbrause

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.032
Der einfachste Weg ist wenn du es selber machst, z.b. mit VMWare (trial gibt es bei www.vmware.com) Dort hast du dann eine virtuelle Maschiene auf die du installieren kannst wie du willst und dabei kannst du einfach Screenshots machen und brauchst keine Digicam oder ähnliches.
 

unentschieden

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
498
VMware VirtualCenter NEW!
Learn more... (runs on Windows operating systems to
manage virtual machines across multiple platforms)

http://www.vmware.com/vmwarestore/newstore/download.jsp?ProductCode=VC1


ist es das ?

könnteste das bidde nochmal eben schnell erklären wie genau ich was machen muss ?


für den download muss ich mich registrieren und dafür brauche ich:

Registration Information
Fields marked with * are required.
Please enter your VMware Workstation, GSX Server or ESX Server product serial number below
 
Top