Windows 2000 + Kyro = 60Hz only

Onkel Hotte

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
75
60 HZ und kein Ausweg

Das ist sehr merkwürdig. Kyro 2 - Win2000. Früher hatte ich keine 60 HZ Probleme. Ich habe mit den Kyro Power Tools alles passend eingestellt. Dann habe ich formatiert, bin von FAT auf NTFS umgestiegen, von C auf E. Jetzt funktionieren diese Tools nicht mehr und der gehackte Treiber, bei dem 75 HZ Minimum sein sollen ändert auch nichts. Was soll ich nur machen?
 

Rafterman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
422
Komisch der Refresh bug bei win 2000 ist eigentlich nur bei Nvidia Karten bekannt.

instalier mal die std. treiber die bei deiner Graka dabei waren und dann die neuen treiber rüber vielleicht hilft das.
 

Onkel Hotte

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
75
Du irrst dich, den gibt es auch bei 3Dfx und Kyro Karten. Danke für deine Unterstützung. Hat allerdings nicht geholfen. Ich habe ein interessantes Tool gefunden, das KHZTool. Damit habe ich es hinbekommen.
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
W2K = 60Hz-Bug

Ja, in W2K ist das ein verbreitetes Problem, könnte sogar mit sämtlichen Karten auftreten, nur haben wir von Ati- und Matrox-Usern bisher nichts verlauten hören. Der Kyro ist auf jeden Fall betroffen.

@Onkel Hotte
Wäre nett, wenn du mal den Link posten könntest, das Tool hätte ich auch gerne - und mit mir viele Boardies mit dem gleichen Problem. :)
 
Top