News Windows 2000 Service Pack 3 erschienen

Uff....124 MByte. Ganz schön dicker Brocken. Naja, wenigstens ist die Speed ganz gut. Mal sehen was nach der Installation dann wieder nicht mehr geht. ;-)
 
hi,
meinst du bit oder byte.
bei bit mein beleid, bei byte nur lol *G*.

Mehrpack
 
ist das schon mit der integrierten spyware ?

klar, die war schon immer drin, alexa und co, nur ob das jetzt die verbesserte funktion ist ?
 
mmhhhh ... ich denke heute abend fang ich an .... bin dann so nächste woche ... freitag fertig !

7.3 kb/s isdn ! schoen !
wieder das leidige thema
 
Transferred: W2KSP3.exe 131.624.304 bytes in 107,2 (1.155,42 KB/Sec)

.....
 
kotz*
mit 56k isses noch lustiger ;)
so etwa 6Stunden dauert es noch hab gerade 4%
 
Nach etlichen Verzögerungen hat Microsoft heute Abend das 3. Service Pack für Windows 2000 online gestellt. Das rund 124MB große Paket liegt in allen gängigen Sprachen zum Download bereit und dürfte den Großteil der letzten Fehler in Win2k endgültig beseitigen.

Zur News: Windows 2000 Service Pack 3 erschienen
 
Zurück
Oben