News Windows 2000 Service Pack 4 verursacht Probleme

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.860
#1
Allem Anschein nach verursacht das vor kurzem erschienene Service Pack 4 für Windows 2000 massive Probleme. Dies soll nicht heissen, dass das Service Pack 4 am besten nicht installiert werden sollte, da es wichtige Verbesserungen enthält, sondern wir wollen nur auf auftretende Probleme hinweisen.

Zur News: Windows 2000 Service Pack 4 verursacht Probleme
 

frankkl

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.243
#3
Ich bin Deutscher und verstehe nichts,
was wolltet Ihr mir mitteilen ?

frankkl

PS:Mein Windows 2000 Pro läuft noch mit den SP3 !
 

DonThomaso

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
21
#5
@1: Ob Windows schneller geworden ist, kann ich nicht bestätigen, aber Problem sind bis jetzt noch nicht aufgetreten.
 

Tobi

Vater v2.0
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.860
#7
@frankkl
Wir wollen nur mitteilen, dass es ggf. zu diversen Problemen mit dem SP4 kommen kann. Unter welchen Besingungen kannst du in der KB nachlesen.
 
L

lems

Gast
#9
Heißt es nicht "Knowledge Base" und nicht "Knowled Base"?

Achja, ich habe keine Verbesserungen, aber auch keine Verschlechterungen bemerkt. Naja, nutze Win ja auch kaum noch...
 

MasterFX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
460
#10
Also bei mir läuft auch alles ohne Probs. Ich habe Sp4 seit anfang an drauf und seit dem nicht einem Absturz gehabt. Mir Sp3 zwar auch nicht, aber es ist nicht schlechter geworden, und das ist ja schon mal viel wert.
 

frankkl

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.243
#11
@5) Stormbilly

NEIN !




frankkl
 

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
#14
Bei mir macht SP4 auch keine Probleme. Sogar eine Verbesserung hab ich bemerkt. Windows fährt jetzt innerhalb von 10 Sekunden runter, und braucht nicht 2 Minuten wie zu Zeiten des SP3.
 

rIQ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.458
#16
sp4 macht beim ersten login am tag eine prozedur 'Sicherheitsrichtlinien werden übernommen'

das dauert vor allem auf laptops ein weilchen

was soll das nun sein?
 
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
4.561
#17
Das SP4 fügt bei Windows 2000 Servern neu Richtlinien hinzu, um das OS an die 2003 Server anzugleichen. Meldest Du Dich mit dem Laptop an einer Domäne an?
 

Sigma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
292
#18
@Stormbilly
absoluter quatsch, was du da erzählst. ich habe nie englisch gelernt und werde es mit meinen 50 lenzen mit sicherheit nicht nachholen.

Sigma
 
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
166
#19
nach dem installieren von sp4 (nach dem restart) ist mein pc erst mal hängen geblieben, das hatte ich sonst nie, bis jetzt geht aber wieder alles ganz normal.
 

HighTower

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
90
#20
Also Sorry, aber ich bin auch der Meinung das man soviel Englisch können sollte um den Text zu verstehen, bin zwar auch nicht der beste, aber im Computeraltag kommen soviele Englische sachen auf einem zu, das man gar nicht ohne einen mindestwortschatz auskommt.
Aber das is nur meine kleine meinung. Und @Sigma warum denn nicht? Schadet es? Der Vater meiner Freundin is über 60 und fängt jetzt seine 6te Fremdsprache an zu lernen.
Nur mal so zum nachdenken ob es so falsch is!

Und zum SP4 kann ich nix sagen, hab in der Zwichenzeit mal WinXP drauf...
 
Top