News Windows 2000 Service Pack 4 verursacht Probleme

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Allem Anschein nach verursacht das vor kurzem erschienene Service Pack 4 für Windows 2000 massive Probleme. Dies soll nicht heissen, dass das Service Pack 4 am besten nicht installiert werden sollte, da es wichtige Verbesserungen enthält, sondern wir wollen nur auf auftretende Probleme hinweisen.

Zur News: Windows 2000 Service Pack 4 verursacht Probleme
 
ich habe keine Probleme mit dem SP4, im gegenteil mir ist so als würde Windows jetzt etwas schneller sein.
 
Ich bin Deutscher und verstehe nichts,
was wolltet Ihr mir mitteilen ?

frankkl

PS:Mein Windows 2000 Pro läuft noch mit den SP3 !
 
ich habe absolut keine unterschiede bemerkt nachdem ich sp4 installiert hab o_O
 
@1: Ob Windows schneller geworden ist, kann ich nicht bestätigen, aber Problem sind bis jetzt noch nicht aufgetreten.
 
@frankkl
Wir wollen nur mitteilen, dass es ggf. zu diversen Problemen mit dem SP4 kommen kann. Unter welchen Besingungen kannst du in der KB nachlesen.
 
Heißt es nicht "Knowledge Base" und nicht "Knowled Base"?

Achja, ich habe keine Verbesserungen, aber auch keine Verschlechterungen bemerkt. Naja, nutze Win ja auch kaum noch...
 
Also bei mir läuft auch alles ohne Probs. Ich habe Sp4 seit anfang an drauf und seit dem nicht einem Absturz gehabt. Mir Sp3 zwar auch nicht, aber es ist nicht schlechter geworden, und das ist ja schon mal viel wert.
 
@5) Stormbilly

NEIN !




frankkl
 
Bei mir macht SP4 auch keine Probleme. Sogar eine Verbesserung hab ich bemerkt. Windows fährt jetzt innerhalb von 10 Sekunden runter, und braucht nicht 2 Minuten wie zu Zeiten des SP3.
 
sp4 macht beim ersten login am tag eine prozedur 'Sicherheitsrichtlinien werden übernommen'

das dauert vor allem auf laptops ein weilchen

was soll das nun sein?
 
Das SP4 fügt bei Windows 2000 Servern neu Richtlinien hinzu, um das OS an die 2003 Server anzugleichen. Meldest Du Dich mit dem Laptop an einer Domäne an?
 
@Stormbilly
absoluter quatsch, was du da erzählst. ich habe nie englisch gelernt und werde es mit meinen 50 lenzen mit sicherheit nicht nachholen.

Sigma
 
nach dem installieren von sp4 (nach dem restart) ist mein pc erst mal hängen geblieben, das hatte ich sonst nie, bis jetzt geht aber wieder alles ganz normal.
 
Also Sorry, aber ich bin auch der Meinung das man soviel Englisch können sollte um den Text zu verstehen, bin zwar auch nicht der beste, aber im Computeraltag kommen soviele Englische sachen auf einem zu, das man gar nicht ohne einen mindestwortschatz auskommt.
Aber das is nur meine kleine meinung. Und @Sigma warum denn nicht? Schadet es? Der Vater meiner Freundin is über 60 und fängt jetzt seine 6te Fremdsprache an zu lernen.
Nur mal so zum nachdenken ob es so falsch is!

Und zum SP4 kann ich nix sagen, hab in der Zwichenzeit mal WinXP drauf...
 
Zurück
Oben