Windows 2000 Sicherheitsupdate - Auflistung

Premi

Ensign
Hallo,

Ich habe auf Computerbase dieses Packet mit den Sicherheitsupdates für Windows XP gefunden. So nun sind da alle Pakete enthalten die relevant sind.

Sowas würde ich gerne auch für Windows 2000 Pro. haben jedoch gibt es ja sowas nicht. Gibt es vielleicht eine Seite im Internet wo alle Windows 2000 Sicherheitsupdates aufgelistet sind die bisher erschienen sind.

Toengel

Redakteur
Teammitglied
Tachchen,

am besten du gehst so vor:

- SP4 intallieren
- Winupdate laufen lassen - nur Auflistung - dann guckst du in der KB von MS nach (support.microsoft.com/?kbid=xxxxxx) - dort wird auch auf den DL verlinkt
- oder gleich im DL-Center von MS suchen

Toengel@Alex

http://support.microsoft.com/search/default.aspx?InCC_hdn=True&Product=&KeywordType=ALL&Titles=false&numDays=&maxResults=25&Queryl=kbWin2000preSP5fix&Query=kbWin2000preSP5fix&Catalog=LCID%3D1031%26CDID%3DDE-KB%26PRODLISTSRC%3DON&QuerySource=gsfxSearch_Query&srchExtraQry=

Zuletzt bearbeitet:

Premi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Also habe schon Service Pack 4 installiert und auch von den in Windows enthaltenen Updater benutzt. Jedoch ist dieser sehr ungenau udn ich immer noch einige Patches auf der Festplatte hatte die das Update nicht erkannt hat.