Windows 2k & LexMark 2030 ColorJet

E

Eagle_B5

Gast
Hallo

Kann mir jemand helfen? Ich, mein Vater, hat folgendes Problem:

Ich habe ihm ein Laptop (ThinkPad 600) mit Win2k aufgesetzt und alle Patches, Sp's und IE6 installiert inkl. Office 2k. Alles lief ohne Probleme und auch im Eventviewer waren keine Fehler.
Jetzt hat mich mein Vater angerufen und gesagt, er könne den LexMark 2030 ColorJet Drucker nicht installieren. Der treiber sei zwar vorhanden aber er wird aufgefordert einen "Weg" (weiss nicht genau was er damit meint) anzugeben.
Ich bin zwar selber Informatiker, kann ihm aber auf grund seiner Angaben nicht viel weiterhelfen.

Wäre dankbar wenn ihr noch ein paar Ideen hättet, was ein "Weg" ist oder wie man es sonst noch anstellen könnte.

PS: Sorry, habe den Treiber im Internet gefunden...!
 
Zuletzt bearbeitet:

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
"Weg" = "Pfad" ?

Also ist das jetzt erledigt ?

Ansonsten hätte ich "Weg" mit Pfad,
(Datei-Pfad) interpretiert.

Helli
 
E

Eagle_B5

Gast
Ja ist geklärt, danke! Er hatte den Pfad gemeint.

Wie kommt man nur auf Weg? *lach*
 
Top