Windows 2k service pack2?!

Emino Grande

Ensign
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
177
Ihrgendein Problem gibts immer ich hab das win2ksp1 installiert und will jetzt das sp2 installieren aber die installation wird immer abgebrochen und es heist "Deromprimierung Fehlgeschlagen Datei ist beschädigt" :( kann mir jemand helfen?
thx im vorraus
Emino Grande
 

Ristridin

Newbie
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
4
...

Hi!

Welche Version vom SP2 ist das denn? Die normale so zum downloaden oder die Netzwerkversion??
Solltest dir auf jeden mal die Netzwerkversion ziehen, damit hatte ich noch nie Probleme. Falls du sie schon hast, kannst du über einen angehängten Befehl das SP2 erst mal in einen Ordner entpacken und von da aus ausführen.

Hilft dir hoffentlich..

MfG
 

Emino Grande

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
177
hi ich hab die internet version wie entpacke ich das sp?
 

Emino Grande

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
177
sorry nicht richtig gelesen wo krieg ich die netzwerkversion her und welchen befehl muss ich anhängen????
thx
 

Emino Grande

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
177
danke hab das problem gelösst hab einfach .zip dangehängt und dann hatz gefunzt thx thx thx
Emino Grande
 

Emino Grande

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
177
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
 
Top