WINDOWS 64 installation

panZa

Newbie
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
4
hi,

ich hab mir mal windows 64 runtergeladen, und als bootcd gebrannt.
jetzt, wenn ich neustarte und diese cd eingelegt habe,
ist alles im dos und man kann dann per 1,2,3 usw ein sprache auswählen.
danach läd etwas neues und es kommt

"Do you wish to start NRESTORE? [Y,N]??" und egal ob ich yes oder no mache kommt

"[DR-DOS]A:\>...... und ich weiß dann nich was ich bei den punkten einsetzen muss.

hier ein bild:

www.mypanza.de/P2150021.JPG

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

mfg
panZa
 
Meinst du XP 64?
Eigentlich brennst du das ganz normal (ich habs nicht als Bootable gebrannt) und installierst das dann genau so wie das normale XP. Von DOS keine Spur!?
 
NRESTORE? Hat das nicht etwas mit Symantec Norton zu tun? Celdera DOS ist ein Konkurrenzprodukt zu MS-DOS also unmöglich die Windows XP 64 CD. Hast du das richtige Image gebrannt?
 
denke auch du hast dein W64k falsch gebrannt. du brauchst das normalerweise nicht als boot cd zu brennen, da die bs ja von sich aus schon bootable sind. probier es nochmal ganz normal als daten cd zu brennen und installier dann nochmal neu.

gruss Nox
 
ok dann werd ich das mal machen,
und danke für die antworten, ihr seid das einzigste forum die vernünftige antworten gibt :) und ich hab keine diskette im laufwerk, weil ich nicht mal eins hab *g*

mfg
panZa
 
panZa schrieb:
"Do you wish to start NRESTORE? [Y,N]??" und egal ob ich yes oder no mache kommt

"[DR-DOS]A:\>......

Das kommt doch, wenn es sich um eine NERO Festplattensicherung handelt.

So wird wohl das Windows64 zuerst vorinstalliert worden sein, dann diese Festplattensicherung von Nero ausgeführt worden sein und diese ist übrigens dann von Haus aus bootfähig.
Ach und noch was: Bei mir hat das Zurückspielen nie funktioniert mit diesem Nero Festplattensicherungstool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird wohl eher daran liegen, das Du keinen deutschen Tastaturtreiber geladen hast. Versuch mal anstatt Y >> Z zu drücken.
 
Zurück
Oben