Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man WIndows 7 auf einen Mac installieren?Das wäre namlich super, weil ich seit Jahren ein PC suche, und die Macs gefallen mir am besten, ich kann dennnoch nur mit Windows arbeiten.
naja ich würd mir aber keinen mac zu kaufen um nur mit windows drauf zu arbeiten!
MacOSX is auch sehr gut finde ich! außerdem verliert ein Mac ein paar funktionen wenn man nur mit windows arbeitet!
Zitat von Dorian 94:
"naja ich würd mir aber keinen mac zu kaufen um nur mit windows drauf zu arbeiten!
MacOSX is auch sehr gut finde ich! außerdem verliert ein Mac ein paar funktionen wenn man nur mit windows arbeitet! "
Also ich hatte gute 9 Monate einen iMac. Per BootCamp kanns du Win 7 installieren. Allerdings klapt s mit Win 7 und Leopard nur wenn du vorhar Vista installierst und denn upgr. Bei Snow Leo kann man direkt intallieren.(Liegt allein an der Bootcampversion) Und mein MAC verlor keine Funktionen (welche auch?)
Und mein MAC verlor keine Funktionen (welche auch?)
bei einen iMac passiert da nichts, mit MacBooks sieht das schon anders aus. die akkus halten nicht so lange, lüfterregelung ist nicht optimal, Touch/Trackpad funktioniert nicht wie gewohnt u.s.w.
sry ich ging davon aus dass er ein macbook meint^^
mit den funktionen mein ich das touchpad, welches nicht su gut funktioniert, der akku usw.
@Uftherr
naja ich denk mal nicht dass du dir nen iMac kaufst um win7 drauf zu installierenund mit dem dann zu spielen oder? da gibts doch bessere gaming pcs
Aber nur der Opitk wegen würde ich mir kein Mac kaufen. Denn ein "must have" oder ist es nicht. Wer es zum Arbeiten braucht OK. Ich habe MacOS nichts abgewonnen