Windows 7 - ISO - Download nur mit Key

CaptainPicard

Lt. Commander
Registriert
Juli 2013
Beiträge
1.735
Ist normal
 
Ja ist normal. Da du zu 99% einen OEM Key hast wird der Download aber nicht anfangen.
Geh zu winfuture.de um eine ISO zu bekommen.
 
Windows 8.1 und Windows 10 lässt sich dann wieder von der Microsoft Homepage ohne Key Eingabe laden
 
Hallo,

War das schon mal anders?
Wenn der Key nicht akzeptiert wird weil Hersteller blahblah und Du die ISO dennoch brauchst, schau bei WinFuture.de vorbei. Da war die Iso vor einem Monat noch zum Downloaden.

Bitte und Gruss.
BFF
 
ja war es, so bis vor 3-4 Jahren. Da hatte MS die Links so da, irgendwann hat man sich entschieden es nur noch gegen Eingabe eines gültigen Keys freizuschalten (als minimale Reaktion auf den Handel mit den OEM Lizenzen für 10 Euro, denn genau solche OEM-Keys haben keinen Zugriff mehr). Manche Seiten wie WinFuture z.B. bieten die Downloads aber weiterhin so an (was strenggenommen nicht legal ist, und nein es ist auch keine Testversion! Bevor damit wieder wer anfängt, es gibt nur eine Testversion und das ist die 90 Tage Trial der Enterprise. Alle anderen darfst du nicht ohne installieren wenn du nicht im Besitz einer gültigen Lizenz bist, auch wenn das Setup ohne Key durchlaufen kann)
 
Sorry fürs Ausgraben. Aber ich hab grad mal hier noch die Sufu bemüht. Ist Winfuture eine sichere Seite und legal? Also nicht, dass ich mir da ein virenverseuchtes Win7 auf den PC lade. Ich komme auch mangels OEM-Key nicht an den Download der offiziellen Seite.
 
ElLeon schrieb:
Aber ich hab grad mal hier noch die Sufu bemüht. Ist Winfuture eine sichere Seite und legal?
ja ist ne sichere Seite und es ist legal. winfuture stellt die Iso Datei bereit, die es auch von der Microsoft Homepage gibt oder über das Programm Microsoft Iso Downloader
 
bisy schrieb:
ja ist ne sichere Seite und es ist legal. winfuture stellt die Iso Datei bereit, die es auch von der Microsoft Homepage gibt oder über das Programm Microsoft Iso Downloader

Hab es gedownloadet, gebrannt und installiert. Jetzt funktioniert nicht mal Windows Update. Ich hasse Windows -.- Online über die Microsoft-Seite ein Windows Updater Update gedownloadet, installiert, neu gestartet: neuer Fehlercode in Windows Update. Genau der gleiche Sch*** wie wenn ich unter Win10 versuche BF4 zu zocken. Nach jedem Versuch der Fehlerbehebung kommt einfach ein anderer Fehler. Ich weiß, warum ich für die Uni einen Mac verwendet habe.
 
ElLeon schrieb:
Genau der gleiche Sch*** wie wenn ich unter Win10 versuche BF4 zu zocken.
dann sollte man eher mal gucken ob es es Hardware Probleme gibt, oder ob andere Software dran schuld ist.

nicht immer gleich über Microsoft meckern

ElLeon schrieb:
Hab es gedownloadet, gebrannt und installiert. Jetzt funktioniert nicht mal Windows Update.
naja die Iso Datei ist ja nicht aktuell der Update Client ist veraltet.

Windows Update deaktivieren, Update Paket runter laden https://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html installieren und Update Installation durchlaufen lassen, danach Windows Update wieder aktivieren, fertig
 
Das meinte ich mit "Windows Updater Update". Ich gehe davon aus, dass es das Gleiche war. Nur dass es eben von Microsoft direkt kam. Ich hab jetzt erst mal die Grafiktreiber installiert, um auf dem Bildschirm überhaupt was erkennen zu können 😄

Mangels Windows Update sind nicht mal alle anderen Treiber installiert.

EDIT: Hab mir das Programm von deinem Link geladen. Hat sich ziemlich am Anfang aufgehängt. Hab es beendet, neu gestartet und jetzt lädt Windows Update plötzlich 170 Updates runter. Das soll mal einer verstehen. Jetzt ist er gerade beim Download der Updates mit Bluescreen abgestürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben