Windows 7 ISO und welches Update Pack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dubstep1234

Banned
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
265
warum ziehst Du das nicht bei Microsoft direkt? dann sind auch alle Updates schon drin.
 
dubstep1234 schrieb:
finde meinen key nicht mehr..
Entweder suchen und finden oder einen kaufen? Ohne Key kein DL bei M$, steht aber schon in #5, aber danach hast Du es ja schon runtergeladen, also wo ist das Problem dabei?
dubstep1234 schrieb:
habs gedownloaded
 
Man den
dubstep1234 schrieb:
finde meinen key nicht mehr..
Ergänzung ()

Es gibt bei deinem heissgeliebten Chip Tools mit denen man den Key der aktuellen Installation auch auslesen kann.
 
Zero Cool schrieb:
ann sind auch alle Updates schon drin.
Du verwechselst das warscheinlich mit Windows 10.
Bei win7 sind keine Updates mit drin, es gibt da nur win7 mit SP1. Es gibt da nichts neueres. Nach der Installation werden immer noch 300 Updates benötigt

Und auf der Microsoft kann man win7 nur mit nem Retail Key laden.
 
Sollen wir den Rest der da steht erraten oder machst Du mal ein Bild davon, bzw schreibst den Rest auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben