News Windows 7 Public Beta vom Netz genommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Der Start des öffentlich zugänglichen Downloads der Beta 1 von Windows 7 war für gestern Nachmittag angesetzt. Theoretisch fand dieser auch statt, praktisch dürften die meisten Interessenten nur eine „Server too busy“-Meldung zu Gesicht bekommen haben. Microsoft hat den Download daher wieder vom Netz genommen.

Zur News: Windows 7 Public Beta vom Netz genommen
 
Irgendwie isses peinlich. Naja,zumindest hab ich irgendwie nen Key bekommen.Mal schaun wann sie die Serverfarmen wieder am laufen haben
 
Dieser Umstand bestätigt nur nochmal eure Jahresstatistik hinsichtlich der intensiven Nutzung von Windows trotz guter Alternativen.
 
tja, so ein pech aber auch :D
nen key hab ich trotzdem, und für den downlaod gibt es entweder computerbase mit 32 kb/s oder rapidshare

ich bin dann mal beta testen :p
 
na super... jetzt hab ich keinen Key und keine ISO.

Der Termin wann der Downloadlink wieder verfügbar sein wird wird wahrscheinlich eh nicht angekündigt werden, um die Serverlast zu minimieren
 
die sollen die iso einfach über einen torrent verteilen - nur den key direkt verteien - dann währ des ganze kein problem. oder wir rufen eine spendenaktion für microsoft ins leben damit se sich ein paar ordentliche server leisten können :king:
 
Die Beta hab ich schon woanders her. Warum verteilen die nicht einfach Keys und gut is ?
Die Software verteilt sich schon von selber ;)
 
Ka versteh ich auch net einige Torrent Server und das ding verteilt sich super schnell. Mit Linux ISOs klappt das doch auch bestens.
 
Zum Glück habe ich es noch wenigstens geschafft, mir mit einem Downloadmanager eine 64 bit Windows 7 runterzuladen! Leider muss ich jetzt gleich arbeiten gehen. Aber heute Abend werde ich dann auf jeden Fall mal Windows 7 ausprobieren! Gruß T.R.
 
MS war halt immer schon eigen was das verteilen von ihren programmen, updates etc. über andere quellen als die offiziellen angeht. es *könnte* ja jemand manipulieren usw.
Und angeblich hat MS ja auch genug kapazitäten zur verfügung. Sieht man ja ^^

Der ansturm ist in der tat rätselhaft, es ist doch nur eine beta.
 
Ja, aber seit Vista hat man wieder sowas wie "Erwartungen". Und XP war halt einfach XP. Win2k war einfach Win2k und Windows98 war schon vor dem Release Geschichte. Das ganz alte Eisen muss man nicht aufwärmen, das kennt nur jeder Tausendste.

Ich hab meinen Key schon lange :D

War ja Beta-Tester für die Beta.

mfg,
Markus
 
ja mein gott leute der ganze mist war schon stunden vorher über torrent zu beziehen bedient man sich halt wieder dieser quellen und fertig desweiteren hat schon ein brutalerer schlag in microsoft gsicht gefunden ein paar jungs aus dem osten der ukraine habe die aktivierung schon auf unendlich verändern können....totlach alles so wie immer
 
Ich will mir einfach nur in VMware Fusion anschauen was von Mac OS X geklaut wurde und ob Apple vielleicht auch was klauen sollte ... geht das 30 tage auch ohne key?
 
Komisch, warum sind alle so scharf auf Betas? Kaum jemand davon wird es ernsthaft testen und Rückmeldungen an MS geben. Die ganzen "ich wills mir mal ansehen"-Leute blockieren nur die Kanäle.

Die Unterschiede zu Vista sind auch nicht so groß, dass ich die Neugierde auf das OS nachvollziehen kann. Mir soll's egal sein, ich habe weder Zeit noch ein System, das ich zum Testen opfern möchte.
 
99% hrhr da hätte sie aber auch noch 2 min warten können.
 
ich kann die Beta von MS downlaoden ohne Probleme

müsste sich um die 64Bit version handeln
 
abulafia schrieb:
Komisch, warum sind alle so scharf auf Betas? Kaum jemand davon wird es ernsthaft testen und Rückmeldungen an MS geben. Die ganzen "ich wills mir mal ansehen"-Leute blockieren nur die Kanäle.

Die Unterschiede zu Vista sind auch nicht so groß, dass ich die Neugierde auf das OS nachvollziehen kann. Mir soll's egal sein, ich habe weder Zeit noch ein System, das ich zum Testen opfern möchte.

Ja, hab das seit gestern laufen, und fühlt sich wirklich an wie Vista, läuft schon ziemlich rund die Sache. Nur die Taskleiste geht mir gut aufn Zeiger :-)

Jetzt bräuchte ich noch nen Key und alles wäre gut. Was mich überrascht ist dass Kaspersky schon eine funktionsfähige Version für 7 hat, bravo! Liegt wohl am ähnlichen Code zu Vista, denn bei Vista hats was länger gedauert :)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben