Windows Corporate Edition?

rudeboy

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18
corporate?

was is ne corporate version und woran merkt man das man ne hat? n freund von mir hat gesagt, dass man die bekommt wenn man nen neuen pc kauft...
 
F

Fox

Gast
Corporate Editions sind für Firmen, an die kommt man als Privatmann nicht.

Die Versionen die zu Neu-PCs dazu sind heissen OEM (Original Equipment Manufacturer).
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Aktivierung

Bei der Corporate Version hast du vor allem eine andere Serien-Nummer durch die du den Aktivierungsprozess umgehen kannst. Ich denke aber, dass es da noch weitere Feinheiten gibt.
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
Corporate Edition (Select Version) ist für grosse Lizenznehmer, der einzige Unterschied ist, dass die Produkakativierung flach fällt. Die Lizenznehmer bekommen aber jeweils bestimmte Keys ,mit der lassen sich aber keine OEM oder normale Vollversionen von XP registrieren
 
Top