Windows fährt nicht runter

Bubti

Commodore
Registriert
Mai 2002
Beiträge
4.645
Habe seit dem ich die MX700 und das Logitech internet Keyboard Spezial habe ein problem.

Mein Rechner fährt nicht runter und startet nicht neu.

Habe mal die treiber von Maus und tastatur neuinstaliert da ging es 1x dann ging es schon wieder nicht.

Das schöne ist wenn ich z.b auf das Sysmbol zum Rechner neustarten gehe bzw draufklcike das er es macht.

Dann lädt die Platte kurz und dann passiert nichts mehr.
Weil ich dann ein programm öffnen kommt ne fehlermeldung das, dass System herruntergefahren wird aber es passieret nichts.

Das einzigste was hilft isr Restet oder Power Knopf 5sec drücken.
Hochfahren tut er dann wieder ganz normal ohne meldung das Windows nicht richtrig heruntergefahren wird oder so.

Was kann ich machen das mein System wieder runterfährt?
 
Welches OS hast du denn eigentlich ?

Haste die Software von Logitech installiert, Mouseware und ITouch ?

Haste es mal ohne versucht ?
 
Original erstellt von .:LurkingFear:.
Welches OS hast du denn eigentlich ?

Haste die Software von Logitech installiert, Mouseware und ITouch ?

Haste es mal ohne versucht ?

OS habe ich XP pro SP1

Software beide drauf Mouse Ware 9.76 iTouch 2.15

Ohne habe ich noch nicht getestet kann ich aber gleich mal machen.

Vorher hatte ich auch die beiden treiber drauf mit meiner alten maus und der alten tastatur ging ohne Probleme.

Werde mal eben die treiber runterschmeissen und gucken obs dann geht.

EDIT/ Habe die Software runtergeschmissen. Dachnach ging es, dann Mouseware drauf ging immer noch dann iTouch drauf dann ging es nicht mehr. nochmal runter nur iTouch drauf ging nicht. Es liegt damit wohl an der iTouch Software. Habe die von der cd und von der logitech seite benutz beide gehen nicht. Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
häng die Tastatur mal an den USB bzw PS/2, vielleicht geht's dann schneller

ich habe einfach die Treiber deinstalliert, dann läuft's auch wieder flott :)
 
hi !

ähnliches problem hatte ich auch , nur das der rechner ohne grund plötzlich neu startete, lag auch an den logitech treibern !
such also mal nachdem du alle logitech treiber deeinstalliert hast, nach der datei
( LCCFLtr.sys ) das sind logitech filter treiber.
lösch die alle weg, dann die alten logitech treiber ( die von der cd ) installieren !
solange die neueren filtertreiber noch auf dem system sind ( werden bei einem deeinstall nicht mitgelöscht ) werden diese auch wieder verwendet !

versuch das mal !
 
also die meisten Zusatztasten funktionieren auch ohne die Treiber, so zB Lautstärke-Regelung, Mute, Mail, Scrollrad, vorwärts/rückwärts, Suchen, Startseite, Favoriten, ...
 
hi !

jo das stimmt schon , jetzt müsste mir nur noch einer sagen wie ich die restlichen zusatztasten ( die ja wohl den kauf mitbestimmt haben ) mit verknüpfungen belegt werden können !
wäre nicht schlecht wenn es sowas gäbe, denn es geht ja nur um die paar zusatztasten, der rest funzt ja einwandfrei !
 
Ich hebe den Thread mal aus der Versenkung, da es nun eine Lösung gibt.

Es gibt von Logitech nun die iTouch Software/Treiber Version 2.20.
Damit lässt sich nun auch die Tastatur am USB Port betreiben und WinXP fährt normal schnell runter...

Also gleich downloaden... :-)

Viele Grüsse, Sven
 
Zurück
Oben