Windows Fehler, sowas hattet ihr noch nie!

N

Nebulus Jones

Gast
Da bin ich mir gany sicher...

Ich komm gemtlich von der Schule, setz mich vor den Rechner.
Alles schoen und gut. Aber dann kams. Ich deinstallierte Go!illa. Ich dachte es waere wie bei jedem anderen Prog, aber noe, mir muss ja wieder sowas passieren.
Daraufhin bekam ich die Meldung, Neustarten? Ich klickte nein, da ich noch ein wenig surfen wollte. Ich startete ICQ.
Es kam die Meldung, ob ich einen Existierenden User weiter betreiben, oder einen neuen anlegen wollte, doch damit noch nicht genug. Ich dachte mir hu? Ich mach erstmal nen neustart, vielleicht spinnt Windows 98 SE wieder... Das tat es auch, aber der Fehler war nicht behoben. Meine gesamten Farb-Einstellungen, Hintergrundbild, in msconfig ausgestellte Autostart Aktionen waren ALLE, aber restlos wieder auf Standart gestellt.
Nun hab ich gerade wieder die Farbtiefe auf 32bit (Von 256!!!) hochgestellt. Ich bin richtig sauer, zumal die Tastatur auf english umgestellt ist und mein Tag sowieso scheisse begann. Norton Antivirus (Definitionen vom 30.8) ist auch gerade fertig mit pruefen... Kein Virus. MAN MICH KOTYT DAS ALLES TIERISCH AN.
Platte hab ich auch noch genug Speicher. Irgendetwas an der Registry hab ich auch nicht geaendert. MICROSOFT IST SCHEISSE, ist mir heute besonders bewusst geworden. Ich stell jetzt erstmal die Tastatur wieder auf Deutsch um, bevor ich mich verschreibe. Achso, in der Taskleiste war alles, wie nachdem 1. Systemstart, also AOL Software und so ein Dreck...

Kann mir jemand sagen, wie ich zu meinen alten Einstellungen zurueckkomme??
Naja besten Dank

der Jonsemann

PS Die cookies funtzen noch, glueck gehabt
 
Ich hattte auch schon mal das prob das meine registry hopps gegangen ist ohne was zu machen und alles einstelllungen wieda auf standard waren wie nachner frischen windows installation.Das was ich gemacht hab ist halt alles wieda installieren ;D
 
Es gibt unter Windows so einen Recue oder Backup ordner.... da sollten so etwa die Regtries der letzten 5 tage drinne sein! Also einfach mal nach schauen! und evtl klappt es ja dann wieder....
 
Zurück
Oben