Windows Fehler?

Traum-Dani

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3
Hab ein etwas merkwürdiges Problem.
Als ich gestern mein SP2 von XP gelöscht hab weil es einfahc zu viele Fehler hatte und jez ebn wieder mit SP1 arbeitet funzt windows nicht mehr so richtig.
Also immer wenn ich nen Treiber drauf mach für Gaga (Harcules 3D Prophet 9800Pro) und neustart geht allles normal. Wenn ich dann wieder neustart sieht alles so aus als hät ich 800x600, obwohl auf 1280x1024 gestellt is und selbst wenn ich auf 2048x1536 stelll sieht alles nur halbwegs erträglich aus. Und das passiert immer egal welcher Treiber oder we oft ich neu drauf mach.
Aber wenn ich in nen Spiel geh is wieder alles normal???

Kann mir jemand sagen woran des liegen könnt? drau mich scho garnet mehr neu zustarten!
 
G

Green Mamba

Gast
willkommen bei forumbase! :)

naja, auf der einen seite würde ich sagen, selbst schuld, was machste dir auch so´n beta-service-pack drauf? :rolleyes:
hast du den grafikkartentreiber immer nur drübergebügelt, oder auch mal vorher deinstalliert?
 

Traum-Dani

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3
Naja ich hab die alten Treiber schon runtergehaun. Also auch mit DriverCleaner hat aber nichts gebraucht. Und das mit dem Beta. Nunja wollts eben mal ausprobiern! Hätte ja auch klappen könn hab irgentwie sxcho damit gerechnet aber nunja. Bin froh das ichs wieder runterhab!
Ps: bin net neu hier hab blos nen neue Addy
 
Top