Windows hängt sich nach Interneteinwahl auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nevsle

Cadet 1st Year
Registriert
März 2004
Beiträge
14
Windows hängt sich nach Interneteinwahl auf !!!!

Hi Leute,

folgendes Problem, ein Bekannter von mir arbeitet mit Windows ME und nutz das externe Modem "Diamond Supramax 56K". Er hatte noch nie Probleme mit dem Modem. Seit einigen Tagen hängt sich Windows auf, sonbald der Rechner mit dem Internet verbunden ist. Er hat schon mehrere Einwahlnummern probiert und sogar ein anderes Modem ausprobiert, aber es ist immer das gleiche Problem. Hat von euch jemand eine Idee, woran dies liegen könnte ???
Bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank im Vorraus
 
Re: Windows hängt sich nach Interneteinwahl auf !!!!

moin moin Nevsle,

bitte mach Dich mit unseren Regeln vertraut.

EIN Thread genügt, deshalb wird dieser hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben