Windows ist nicht aktiviert

M

marcus locos

Gast
Hallo,

meine Windows 10 64bit Pro Version nutze ich schon einige Monate. Vor ca. 2 Tagen kam dann plötzlich die Meldung das meine Windows Version nicht mehr aktiviert ist. Diese Meldung sehe ich zum ersten mal und ich nutze Windows 10 bestimmt schon über 2 Jahre. Habe in der Zeit öfters mal Windows 10 neu installiert und bin von der Home Version zu Pro gewechselt. Jetzt hab ich 2 Bilder gemacht von der Aktivierung wo die Meldung aufgetaucht ist das meine Windows Version nicht auf diesem Gerät aktiviert werden kann. Die Problembehandlung hat auch keine Hilfe gebracht. Habe das ganze auch schon über Telefon versucht. Das hat bei Windows 7 immer wunderbar geklappt. Bei Windows 10 komme ich gar nicht erst zu dem Punkt wo man die ganzen Nummern eingeben bzw. rein sprechen muss. Ich hoffe das es noch eine Lösung gibt um die Version wieder zu aktivieren. Welche Alternativen habe ich sonst noch? Neue Windows 10 Pro Version kaufen und die Schlüsselnummer eingeben oder was meint Ihr?

win10.PNG


win10 (2).PNG


win10 (3).PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ich bin wohl nicht der einzige :o Danke
Ergänzung ()

ok läuft wieder :daumen:

win10.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abwarten hilft manchmal ;)

PS: Achso, du hast ja immerhin zwei Tage gewartet :D

Ich hätte wahrscheinlich auch nachgefragt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcus locos
Lustig, wir hatten gestern einen Techniker zur Wartung unserer Scanner im Haus. Unter anderem haben wir bemängelt das bei einem 34000€ Scanner Windows auf dem mitgelieferten PC nicht aktiviert ist. Der Techniker hat gestern dann 1h mit der Aktivierung zugebracht. Jetzt sehe ich die Fehlermeldung hier und das erklärt das Problem. Jetzt tut mir der Techniker Leid:D
 
Muss Dir nicht leid tun. Das Problem wurde auf allen bekannten Kanälen verbreitet und hätte bekannt sein sollen.
 
Hatte ich gestern auch, etliche male versucht es zu aktivieren, nichts funktionierte. Als ich es dann eben nochmal versucht habe wieder zu aktivieren ging es wieder, muss wohl ein Problem bei MS gewesen sein wie man so liest.
 
Puhhhi...hab glücklicherweise die Enterprise..:)
 
Wahrscheinlich wollten Sie die Sache verschärfen, was wohl voll daneben ging :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Mittlerweile sollte es doch bei den meisten wieder gehen.
Falls nicht beim MS Support anrufen und gut ist.
 
Zurück
Oben