Windows " Kompatibel" ????

nicotobias

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
8
Hei Leute, Ich hatte vor kurzen einmal Gelesen das es ein Betriebssytem gibt was Commandozeilen-Bezogen zu "Windows-95+98SE" kompatiebel ist, ich meine aber nicht den MS-DOS Modus sondern eben Windows im ganzen, eben 32Bit Modus nur eben ohne Grafischeoberfläsche. Meines Wissens nach sollen dies ein Paar Australier Programmiert haben. Ich meine aber auch keine Emulator, sondern eben ein Betriebssytem was mit Windows kompatiebel ist


Tschüß NICO
 
Windows " Kompatibel" ????

Leute ist kann nie und nimmer Linux oder Solaris sein oder ähnliches, von der Bedienbarkeit ist es fast wie MS-Dos, ist es aber nicht, ich sage es mal so es könnte ein Klone von Windows sein aber eben nur Commandozeilen-Basierend.


NICO
:D
 
Zurück
Oben