News Windows Longhorn defintiv nicht vor 2005

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Bereits mehrfach haben wir uns mit dem Nachfolger von Windows XP, Windows Codename Longhorn, beschäftigt. Nachdem man ursprünglich von einer Release Ende 2003 ausging und der Termin jedoch kurze Zeit später auf Mitte 2004 umgelegt wurde, ist nun eine Produkteinführung vor Mitte 2005 sehr unwahrscheinlich.

Zur News: Windows Longhorn defintiv nicht vor 2005
 
"...Damit werden wir wohl noch ein ganzes Ende länger auf Longhorn warten müssen. ..."

na und? wenn man xp ein paar eigenheiten abgewöhnt hat, hat man doch erstmal genug fürt einige jahre. bis vor zwei monaten war ich min win98se und w2k glücklich.

noZmo
 
Was solls, bringt ja auch nichts alle zwei Jahre ein neues OS auf den Markt zu bringen. Sieht man ja an WinXP, da hat sich zu Win2000 nichts grundlegendes geändert.
Nur gut, dass man das nervige Zeugs noch fast alles abstellen kann. Aber über die Standarteinstellung der Benutzeroberfläche von WinXP sind glaub ich genug MS-Kunden unglücklich.

Microsoft ist da wahrscheinlich selber noch am grübeln...
Was macht Sinn, was verärgert nur den User?
Und da hat M$ recht: Wenn sie ihr .Net durchdrücken wollen, dann müssen sie die Produkte, die das Unterstützen gleich im großen Stil anbieten.
Ansonsten verärgert M$ damit nur seine Kunden, wie z.B. mit dem M$-Messanger in WinXP (Jeder stellt den ab btw. deinstalliert den:)).
 
Was sollen wir auch schon wieder mit nem neuen Windows..Xp läuft immernoch grotten schlecht und wenn man bedenkt das 2k erst ab servicepack 2 ordentlich lief, hat microsoft noch nen bissl was zu tun.

Apropo:vor 2 tagen hab ich meine kleine kiste nach 1 monat neu umgestellt, wieder zurück zu alt bewärtem 2k + 98se..mit ein paar kniffeln läuft es eben doch besser als XP =)
 
pah! Ich kann inzwischen Win95 von Diskette booten.
Was soll ich denn mit dem ganzen neumodischen Schrott?
Multimedia, Internet, Chat...bah...ecklig!
 
Freestyle ? Ich hätte gedacht jedes OS von Microsoft ist Freestyle ?!? :-)
 
Zurück
Oben