Windows Me Wiederherstellungspunkt erstellen

painter

Newbie
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3
Me;Wiederherstellungspunkt erstellen

Bis zum 17.06. hat die Funktion "Systemwiederherstellungspunkt erstellen" bei Me einwandfrei funktioniert.
----------
Wenn ich jetzt einen" S.punkt "erstellt habe und klicke auf weiter,
erscheint ständig:
Starten Sie den computer erneut und führen Sie dann "S.punkt"
erneut aus.
-----------
Schon x-mal durchgeführt,funktioniert aber trotzdem nicht.
-----------
Würde gerne neue Software installieren ,aber solange dieser
"S.punkt" nicht funktioniert warte ich lieber noch.
-----------
Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
-----------
PS: Empfehle denn Smart fahrern unter euch (auch den anderen)
SMART FORUM .de
ist dort ein genau so faires " miteinander umgehen"
wie auf euren Forum Seiten.
 

painter

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3
Korrektur:
Ich versuche in :
"Systemwiederherstellung"
einen "Wiederherstellungspunkt " zu erstellen.

painter
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Mal eine ganz blöde Frage, hast du genügend Platz auf der Festplatte? Wie sind deine Einstellungen für die Systemwiederherstellung in der Systemsteuerung?

Btw. du hast die Möglichkeit deine Posts auch später noch zu editieren. Dafür steht unten der Button Edit/Delete. Wenn du dein Post innerhalb von 2 Minuten verbesserst/änderst dann merkt auch keiner etwas davon ;) ansonsten steht dann unter dem Text das er verändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

painter

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3
Hallo Stewi
Speicherplatz ist noch jede Menge vorhanden.

Die Speicherplatzerweiterung für Systemwiederherstellung ist auf Max.
Ich habe folgendes ausprobiert:
1. Speicherplatzerweiterung auf minimum eingestellt.
2. Alle vorhandenen Wiederherstellungspunkte wurden gelöscht
3. neu gestartet
4. Speicherplatzerweiterung wieder auf Max.
5. neu gestartet
6. Erneuter Versuch : "Wiederherstellungspunkt zu erstellen"
7. Wieder das gleiche Problem :" Systemwiederherstellung konnte keinen Wiederherstellungspunkt erstellen.Starten sie den Comp.erneut"
Hast Du noch ein paar Tips ?

Ps. Ich habe unter "Suchen" Tips zu WindowsMe;Systemwiederherstellungspunkt;Wiederherstellungspunkt;wiederherstellung usw. keine Hinweise gefunden.
Frage: ist Me hier nicht verbreitet ,oder bin ich der einzige der
damit kleine Probleme hat?
 
Top