News Windows Media Player 9 - Codecs

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Microsoft hat ja bereits vor einiger Zeit den Media Player in der Version 9.0 veröffentlich. Nun ist es allerdings nicht zwingend notwendig den kompletten Player zu installieren, wer mit seinem derzeitigen Player zufrieden ist, benötigt lediglich die neuen Codecs.

Zur News: Windows Media Player 9 - Codecs
 
Was??, Microsoft gibt Codecs ab, ohne das man Microdoof Software installieren muss??. Hat der gute Bill Gates wohl zu viel getrunken???

P.S. erster:-)))
 
das ist richtig gemein da kann man gar nicht laestern. irgendwo muss doch der haken sein ?

das wird doch nicht tatsaechlich auf dem 6.4 laufen ?
 
Da haben wir wieder die stumpfen ms-HAsser. Man wenn du bei 6.4 bleiben willst dann amch es, zwingt dich glaube ich keiner die codecs zu installieren. Ich finde es gut das MS zeigt das sie aus Fehlern gelernt haben und es noch tuen. Und jede auf Gewinn ausgerichtete Firma, also alle Unternehmen wollen Verdienen und das sie dann etwas gegen ein 5 Jahre alstes Programm haben das schon von 3 Generationen (seien die nun besser oder schlechter) überholt wurde ist doch wohl klar.
 
Ich hab ne super anti microsoft Präsi
Wer die will schicke mir ne mail
die e-mail ist richtig
 
*lach* wie ichs schonmal geschrieben hatte....kaum kommt ne MS-News müssen die Kinder sich selbst beweisen was für Männer sie sind und schreiben Müll was das Zeug hält....der Altersdurchschnitt hier scheint ziemlich niedrig...kleinen tip für euch www.pokemon.de
 
@7

Du kannst jawohl nicht verleugnen das Microsoft seine
Monopolstellung voll ausnützt.
Aber wenn du darauf stehst das Billy deinen Pc durchleuchtet
bitte: Poste hier auf dieser Seite mit IE hör dabei
Musik mit dem MP und schütz dich derweilen
durch die MS Firewall.
Oh man, wiso schickst du nicht gleich ein Päckchen an
Billy wo deine HD drin ist.
Ich hab zumindest ein Problem damit.
Doch leider gibt es keine wirkliche Alternative zu Windows.
Linux ist zwar ziehmilich cool doch leider entwickel die ganzen
Software Schmieden größtenteils nur für f***k M$.
 
@Boa nee
Zum Glück bibts ja hier noch so reife Leutz wie dich, die mit ihren sinnvollen Kommentaren für Ordnung sorgen! lol
 
Wozu denn Codecs von Microsoft.
Man benötigt doch sowiso nur einen für SVCD und DiVx.
Zusätzlich noch was für den Ton (halt der Dolbymist) und gut is.
MPEG4 braucht keine Sau!!!!!!!!!!!!!
 
Gut dass CHK2k Ahnung hat (DiVX ist ein MPEG4-Codec, und zwar in der 3.11a ein gehackter vom Microsoft Original). Und jetzt mal im Ernst, ihr streitet doch nicht immer noch wegen Windows und Linux? Wer Windows mag und gleichzeitig noch offensichtlich blöd genug ist alle seine Geheimnisse bei Onkel Bill abzuladen, ist halt nur noch nicht reif für das Mekka in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Produktivität (Vorsicht Ironie) Linux. So einfach ist das (scheinbar). Gut dass die Welt imer noch schwarz-weiss ist! Wünsche einen produktiven Tag! (Ob mit Windows, Unix, Apple oder einfach nur mit Stift und Papier)
 
Armes Deutschland....
@9: goldig....toller Name übrigens du null
@8: lächerlich! zähl doch mal auf was MS alles wissen kann? was hast du zu verbergen? lasst mich raten...ihr macht auch nie bei gewinnspielen mit und gebt dort eure adresse und so an stimmts? die könnten ja sonst schlimme sachen mit eurer adresse anfangen....und im Telefonbuch steht ihr bestimmt auch nicht...könnt ja jemand eure telefonnummer rausbekommen und euch jeden tag terrorisieren....
 
@lol an die 10
na was meinste was divx ist, mmh mal schnell nachdenk. könnte es net zufällig auf mpeg4 basieren. aehm doch das tut es, das tut auch xvid. und wie wir wissen stammen xvid und divx aus dem selben kern (net mehr umbedingt heute aber war mal so)
 
@Boa nee: Ich nehme in der Tat an keinen Gewinnspielen teil weil ich keinen Bock habe von Werbemail erschlagen zu werden.

Aber wenn du schon so fragst: Verschickst du deine Briefe mit Umschlag, oder ohne? Willst du das alle sie lesen?

Ist es dir egal wenn ich dich Tag und Nacht beobachten würde um zu gucken wo du gerne hingehst, mit wem du dich trifst, und was du sonst so in deinem Leben machst? Wenn ich deine Wohnung duchsuchen würde um zu sehen welche Musik du gerne hörst?

Das alles sind Sachen die MS einen Dreck angehen, und wenn ich für eine kostenlose Software zum Gegenzug ausspioniert werde, oder es auf der Software draufsteht das Benutzerbezogene Daten gesammelt werden, dann ist das ok. Aber bei einem Vollpreisprodukt wo nirgends darauf hingewisen wird das ich ausspioniert werde verlange ich auch das man mich und meine Daten in Ruhe lässt.

(OT: Ich hätte kein Problem mit Palladium und Co wenn man damit wirklich nur die Illegalen Sachen vernichten könnte, und nicht auch die Möglichkeit hätte wunderbare Benutzerprofile anzulegen...)
 
@ripper2002: Dann hoffe ich auch mal, dass Du keine Kreditkarte hast/benutzt...

und was hast Du gegen die Schufa unternommen?
 
@ 14 paranoia? du erzaehlst muell... aber das derbst.... wenn du so angst vor ms hast wie du das hier schilderst, rate ich dir einen psychater aufzusuchen, aber dringenst... du scheinst unter verfolgungswahn zu leiden.
 
saudämliche und absolut unnötige diskussion !!
wer mit seinem computer ins i-net geht ist, ob er will oder
nicht, sowieso transparent. die nsa überwacht generell alles
und jeden. ob man nu windoof, linux, beos, os/2 oder sonst
was für'n os benutzt.
wer darüber hinaus keine werbung erhalten will schaltet
besser auch nicht radio und fernseh ein, und schon garnicht
kauft man sich ne zeitung. eine robinson-liste schützt euch
auch nicht vor briefwerbung.
also was soll diese scheiss diskussion ?
 
Sehr schön! Dann soll sich mal jemand ranmachen und die für Linux konvertieren! Aber das komischen Windows Media Format benutzt ja eh kaum jemand!
 
Zurück
Oben