Windows Movie Maker will nicht so recht!

raid_5

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
17
Hallo liebes Forum!

Ich habe ein Problem und zwar mit meinem Windows Movie Maker. Das Bearbeiten funktioniert soweit, allerdings ist der Film, nachdem er gespeichert wurde schwarz und zeigt kein Bild. Der Ton geht, aber das Bild wie gesagt nicht. Der Film besteht aus Bild und Audio Material (keine Videos).

Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?

Grüße,
Rard
 
In welches Format exportierst du denn? Versuch mal in ein anderes Format zu exportieren und teste das mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Codec Pack installiert? Sollte man mal machen ^^
 
Bis jetzt mp4, ich probriers jetzt mal mit wmv
Ergänzung ()

Bedeutet...bzw. wo bekomm ich dieses "Codec Pack"?
 
wmv

Kann es sein dass es am Media Player liegt, dass das Bild schwarz ist?
 
Sehr wahrscheinlich liegt es am Media Player. wmv muss er können!
Kann der Media Player andere Videos anzeigen?
Funktionieren denn anderen Player (z.B. QuickTime)?
 
was genau hast du bei export eingestellt?
wenn der fertige film mit VLC abgespielt werden kann, fehlt der "mp4" decoder, wobei mpg4 ein container ist und nicht der codec selber.
 
Zurück
Oben