Windows Piept statt Signalton abzuspielen

CuddleBear

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
484
Hallo seit heut piept mein Windows XP Pro anstatt einen Sound abzuspielen ;-(
zB wenn ich die Masterlautstärke änder oder neue Emails eintreffen piepts dann. Sonst funktionieren alle andere Sound prima, windowsstart, Musik, Mediaplayer etc..
Hat einer eine Lösung?
 

Hellraiser

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
459
hatetste evtl mal WindowsUpdate ausgefuert, oder is das automatisch an und hat Updates installiert ?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.066
Dann sieh doch mal in den Sound und Audioeinstellungen nach, welchen Sound Du installiert hast.
 

CuddleBear

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
484
also es ist von heut auf morgen passiert. keine ahnung warum ;-(
Ich habe mehrere Sounds ausgewählt aber jetzt ist wieder "ding.wav" ausgewählt
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.066
Hast Du irgendein Thema installiert/ausgewählt?
 

Haike

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
360
Piept der Rechner durch den Rechnerinternen PC-Speaker oder durch die an die Soundkarte angeschlossenen Boxen?
 

CuddleBear

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
484
Ich habe kein Theme ausgewählt und der Rechner Piept durch den PC Speaker, deswegen finde ich es so nervig.
 

rIQ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.459
tweakui - General - Beep on Errors -> häkchen raus
 

CuddleBear

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
484
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!! ;-)
Das war's! Aber ich habe das nicht aktiviert. Seltsam! Jedenfalls Piepts nicht mehr!!! Danke!!!
 
Top