Windows + ram

X

X

Gast
was ist besser 512 mb ram für w2k
oder kann man auch 768 mb ram draufmachen.
 
So weit ich weiß kannst so viel reinhauen wie dein Board verträgt. Ob das nun 512 oder mehr ist spielt keine rolle.
Ich würde aber immer mehr rein zu tun gerade jetzt wo die Preise so niedrig sind. Ich glaube mal wenn du 512 rein haust ist Windows gut bedient.:D
 
Das stimmt zwar, die Frage ist doch aber auch wieviel Speicher
überhaupt noch Sinn macht. Ich möchte mal behaupten dass keiner des Unterschied zwischen W2K mit 512MB RAM und 1024MB bemerken wird - wenn er nicht gerade Fotos/Videos bearbeitet.
 
Original erstellt von [UTC]VADER
[...]wenn er nicht gerade Fotos/Videos bearbeitet.
Mit den ständig fallenden Speicherpreisen, lassen auch immer mehr Applikationen eine vernünftige Speicherverwaltung vermissen. Neben dem Graphik- und Videobereich betriffte es auch immer mehr Java-Software.

Für einen Zocker oder einen Office-Benutzer sind 256 MB i.d.R ausreichend. 512MB und mehr werden nicht ausgereizt.
 
Zurück
Oben