Windows sagt neuster Treiber für gtx 670 schon drauf, gibt aber einen neuen

A

Arwin Eh

Gast
moin,

habe laut Windows aktuell den 306.97 Treiber drauf und der ist auch der neuste, wenn ich nach einem neuen Treiber suche.
http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-314.07-whql-driver-de.html

hier sehe ich aber, dass es einen neueren gibt für meine gtx 670. Nun habe ich aber Angst, dass der gar nicht für meine Graka ist, da Windows eben keinen neuen findet.

Kann ich problemlos den Treiber oben manuell installieren?

Machen tue ich das ganze, weil Batman AA einfach nicht straten will, trotz dx9 download, als admin ausgeführt, 3 mal neuinstalliert. Meine letzte hoffnung sind die Treiber.
 
A

Arwin Eh

Gast
wird die alte version dann gleich runtergeschmissen oder muss ich das manuell tun?
 
A

Arwin Eh

Gast
hach wie nett von denen :) Ich hoffe dann läuft endlich Batman :( Ihr wisst nicht wie schlimm es ist, sein Lieblingsspiel nicht spielen zu können *schlimme 1. Weltprobleme*
 
A

Arwin Eh

Gast
@ keks

es gibt keine Fehlermeldung..ich starte das Spiel und es passiert nix.

Und den runtime hatte ich schon laufen ohne Erfolg
 
Top