Windows-Schutzfehler bei DVD's

St3Re0

Newbie
Registriert
Mai 2001
Beiträge
3
Ich musste gestern mein System ganz neu installieren. Wenn ich jetzt eine dvd einlege und daten oder einen film lesen will, erscheint "Windows-Schutzfehler".
(WinME) Woran liegt das aufeinmal?
 
Wenn du hardwaremässig nichts geändert hast, dann liegt es meistens an fehlerhaften oder falschen Treibern. Versuche für alle Geräte die neusten Treiber zu installieren. Ausserdem könnte es hilfreich sein, wenn du deine Systemkomponenten einmal hier postest.
 
Also. Amd Athlon 1000Mhz, 256MB RAM, Sony Brenner, Scott 727 Monitor, GeForce 2MX (Treiberversion 11.01, vieleicht liegts daran)
Hab die neusten treiber für jedes Gerät.
 
hallo,
ist beim schutzfehler zufällig die rede von scsi1hlp.vxd ? wenn du kein scsi gerät in verwendung hast dann probier mal im abgesicherten modus hochfahren, dann die scsi1hlp.vxd umbenennen in z.b. scsi1hlp.old und nachher wieder normal booten. könnte klappen, viel glück
redeye
 
da war zwar keine rede von scsi1hlp.vxd, aber ich habs trotzdem ausprobiert. ES KLAPPT!
danke und peace an UNREGISTERED!
 
Zurück
Oben