News Windows Server 2003: Workstation Edition?

A

Anonymous

Gast
Eine Worstation Edition eines Server OS? *lol*
Irgendwie absurd, aber wieso eigentlich nicht mal was neues?
;)
 
nicht absurd, nur der nachfolger von Windows XP; immerhin trägt der server ja schon die versionsnummer 5.2. Hoffentlich lässt MS bei diesem Windows Luna weg, dann weis ich nämlich, was bei mir das seit gut 2 Jahren aktive NT 5.0 ersetzt.

mfg irre...
 
@irrelevant

So ein Blödsinn. Weißt wohl immer noch nicht das man Luna auch ausschalten kann.
 
Klar weiß ich das, aber wenn ich mein OS austausche, dann kann ich auch ein paar monate warten und mir gleich die neuere Version holen.

mfg irre...

btw. leg dich nicht mit einem ITSE an ;)
 
So so ne Workstation Version Win Server2k3.... warum nicht *g*

Habe ja Win Server 2k3 RC2 GER zB auch auf meinem Laptop rennen ! ;)
 
ja man endlich mal was gutes wenns so gut läuft wie die net betas klar viel stabiler als xp und schöner
 
Allem Anschein nach wird es von der kommenden Windows Server 2003 Version auch eine so genannte Workstation Edition geben. Dies ist jedenfalls auf einen Artikel in der Microsoft Knowledge Base zurückzuführen. Eine Stellungnahme seitens Microsoft liegt jedoch noch nicht vor.

Zur News: Windows Server 2003: Workstation Edition?
 
Und das schönste daran wird wohl die Next-Generation-Secure-Computing-Scheisse die da eingebaut ist.
M$ ? Nein Danke!
 
[SARKASMUS]hehe jetzt ist endgültig die ganze News für'n Hugo ;)

Und die ganzen Volldillos hier streiten sich auf einmal Probleme die es vorher nicht gab. Naja...[/SARKASMUS]
 
@Jannik Was bitte ist am Net Server schöner als an XP? Ich hab die RC2 und die sieht ja wohl genauso aus wie XP.
 
@irrelevant

Na ja als ITSE hast aber net viel Ahnung. Nachfolger von Windowx XP? Wenn ich das schon hör.

btw. Leg Dich nicht mit einem zertifiziertem MS Partner an.
 
Zurück
Oben