News Windows Vista: Neue Icons und Verpackung

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Windows Vista fügt sich langsam zusammen. Während Microsoft intern bereits Build 5920 fertiggestellt hat und diese Version einem ausgiebigen Test unterzieht, sind nun erstmals Screenshots der neuen Windows Vista Icons und Desktop-Hintergründe sowie Fotos der endgültigen Verkaufsverpackungen von Vista und Office 2007 aufgetaucht.

Zur News: Windows Vista: Neue Icons und Verpackung
 
hmm sieht ziehmlich gut aus und elegant!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt! Bitte Regeln lesen!)
@Tommy: die Sounds sind wohl auf die Kindergarten-Premium-Version abgestimmt... ;-) :-D

edit: Die Icons find ich wirklich gelungen. Sind die eigentlich auch animiert? Verpackung ist ebenfalls Top. Ich befürchte nur, das Vista irgendwie nicht komplett "fertig" ist, wenns raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Verpackung ist mal was anderes und sieht sehr stabil aus. Wer es nicht mag kann ja den Inhalt in eine leere CD-Hülle packen. Die Icons sind noch etwas ungewohnt aber das war ja bei XP nicht anders.
 
Sieht zwar schick aus, aber wenn sich alle sehr ähnlich sind, besteht wohl zu beginn besondere Verwechslunsgefahr ^^

Gerade Windows Contacts und Windows Mail unterscheiden sich (wenn man vorallem nur die kleinen und ned großen Icons sieht) ned sonderlich stark voneinander.
 
sieht doch sehr schick aus finde ich, besser als die üblichen sachen
 
Verpackung:

überflüssig seinen gedankenschmalz dafür zu verbrauchen, da die meisten eh die platzsparrendere variante des hardcase nutzen werden (auch wenn die verpackung nich schlecht aussieht... gruß an die treki-fans .\\// ).

Icon:

vorteil: analphabeten müssen den darunterliegenden text nicht vom dritten vorlesen lassen, denn es ist sehr deutlich was mit den icons gemeint ist. . .
sieht äusserst bunt aus, für mich eindeutig zu bunt, hoffe das die möglichkeit des oberflächen-stylen auch gewährleistet ist (like style-xp).
 
naja schöne sache aber wer brauchts ? hab mein xp noch im w2k am laufen....
 
@ h3@d1335_hor53:

sofern du kein zocker bist, gar nicht...

leider ist es bei mir anders, denn ab den kommenden spielen mit drectx 10 ist auch für mich vista angesagt, aber ansonsten isset witzlos...
 
h3@d1355_h0r53 schrieb:
naja schöne sache aber wer brauchts ? hab mein xp noch im w2k am laufen....

Oh man, immer liest man sowas...
Sofern du nicht gerade WindowBlinds nutzen willst, sind normale Themes für XP bei den heutigen Boliden keine Ressourcenfresser mehr.

Ich finde das neue Design sehr gut gelungen. Auch die Icons sehen toll aus. Was ist nun eigentlich aus dem Aurora-Desktop geworden... Die Wallpaper sind ja schön, aber sollten da nicht animierte Wallpaper bei sein?

Möge Windows Vista kommen.

Bei mir wird es wohl die Ultimate Version werden. Diese ist zwar teurer, bietet dafür aber auch den vollen Funktionsumfang und dn will ich schon haben, wenn ich mir ein neues Betriebssystem kaufe. Welche Version wird es bei euch und warum?
 
Eins muss man Vista lassen... es sieht scharf aus... :D Das wars dann aber auch schon. :rolleyes:
Wenn`s das als Shellpack Installer inkl. Wallpaper, Icons etc. für XP gibt, bin ich wunschlos glücklich:freaky:
 
weiss jemand wann es nun zum kaufen gibbet?
 
sieht schön aus :)
jetzt soll es sich nur onch bewähren und stabil laufen dann is es auch meins :D
(wenn die kompatibilität mit älterer software gegeben ist)

mfg Hoot
 
@Chiaki Nagoya,

... keine - ich will nicht mitverantwortlich dafür sein, daß die Rechte der User immer mehr von einem Betriebssystem beschnitten werden - und die 64 Bit-Version treibt das auf die Spitze ...

Absolut überflüssiges Komplettzitat entfernt! Bitte mal die Regeln lesen.
Noxman
 
windows scheint seine build nummer schneller zu ändern und zu komplettieren wie sie sie überhaupt veröffentlichen können. ist euch das mal aufgefallen? diese nachricht ist heute um 9.31 uhr veröffentlicht worden (build nr 5920). heute um 10.00 uhr ist schon build nr 6000 veröffentlicht worden. nachricht auf cb

https://www.computerbase.de/2006-10/windows-vista-fast-fertig-build-6000-erreicht/

bleibt zu hoffen, dass sie bei dem ganzen nummern wirrwarr nicht den überblick verlieren und zum schluß ans presswerk ne 1xxxer nummer schicken und sich dann wundern warum nichts läuft.

mir fällt zu der hektik bei MS das sprichwort "in der ruhe liegt die kraft"ein. ob das wohl gut geht? jedenfalls freu ich mich aufs neue windxxf.
 
Zurück
Oben